Was machen die Eulen gerade?

• Mich köstlich darüber amüsieren, wie mein Kater versucht, herunterrinnende Regentropfen an der Scheibe zu fangen ... :lache :lache

Irgendwie sorgt der hier heute sowieso für mein vormittägliches Unterhaltungsprogramm: Eben hat er es geschafft, sein Kugelspielzeug in den Wassernapf zu pfeffern! TOR !! kann ich dazu nur sagen ... :grin

Ansonsten trinke ich meine 2. Tasse Kaffee, bin total begeistert von der FrühjahrsVorschau vom Diogenes-Verlag und freue mich darauf, daß mein GG heute abend endlich wieder zuhause ist!! :-]

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fritzi ()

• Nachdem ich den ganzen Morgen bis gerade eben unterwegs war, schaue ich jetzt was die Eulen so treiben und werde mich anschließend ausruhenderweise auf der Couch fläzen... So eine Shopping-Tour kann einen ganz schön schlauchen... :-)

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Na wir treiben doch nix hier Morgana tststs :grin :wave

Ja, ich denke mir, wenn man guter Hoffnung ist, ist sowieso alles etwas anstrengender, nicht wahr? :-)

Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

Erich Kästner

• Meg
    Mr. Branka ist heute aber daheim und er ist auch mein Koch und er kocht gerade lustig vor sich hin. Das heißt, ich darf mich auf ein köstliches Mahl mit ihm freuen! Juchu :hop
    Aber wenn er nicht da wäre, würde ich mir wohl ne Pizza bestellen, denn heute bin ich definitiv zu faul zum kochen :lache

Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

Erich Kästner

• Ich kann auch nicht mehr schlafen und überlege gerade, was ich über Tag noch so alles erledigen muss/kann... Viel Lust hab ich ja nicht. Bin im Moment ziemlich faul... Aber es gibt so einige Dinge die einfach noch mal getan werden müssten... *seufzt*

Jetzt werde ich mir aber erst mal einen Café Latte gönnen und ein Müsli zum Frühstück... :-]

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Frühstück?

Ich komme gerade von Mitternachtsquesadillas (Käse mit Spinat umgedreht und Hackfleisch mit Karotten und Kartoffeln und Quark) wo wir mit ein paar Kumpels (8 Stück) nach einer Bilderausstellung in einer neuen und kleinen Bar herumstanden (wie Stehimbiss) und nun überlege ich, ob ich gleich ins Bett falle oder doch nochmal dusche.

Sorry ist schon spät.

• Auf eine Bekannte warten, die uns an die Wand von de krims Tochter eine HP-Bordüre kleben will. Eigentlich sollte sie um 8 Uhr schon kommen ... :-( Schade, hätte ich eine Stunde länger schlafen können ... :-(

Ansonsten trink ich mein erstes Käffchen und werde so langsam wacher.

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Habe soeben den Staubsauger durch die Wohnung gejagd. Warte noch auf meine Schwägerin und werde anschließend unter die Dusche steigen.

Gruß Koala :wave

-----------------------------------
    :lesend Das Licht der Welt von Daniel Wolf
    -----------------------------------

• In der hintersten Ecke meines Bettes zusammen mit meiner Ente kauern .. Ich habe mein Abedprogramm platzen lassen, da ich vor zwei Stunden erfahren habe, dass meine Adoptivoma überraschend gestorben ist ...:-( Bin jetzt total fertig und nur am PC, um mit meinem Vater zu tippen, da das Telefon nicht geht.