Bahnverbindungen suchen und rumeulen, gleich werde ich aber noch aufräumen und rumräumen...
Was machen die Eulen gerade?
- bubblebaer
- Geschlossen
-
-
Rumeulen und die noch frühe Ruhe genießen...
-
Ich konnte nicht mehr schlafen, weil ich so aufgeregt bin wegen meiner bevorstehenden Prüfung um 11:30, also eule ich etwas zur Ablenkung und gleich werde ich noch etwas lesen.
-
Oh, gleich eine Prüfung? Dann drück ich mal ganz fest die Daumen....
... ich hab mir gerade einen Café Latte Macchiato gemacht und eule weiter...
-
Danke Morgana kann ich gut gebrauchen. Bin furchtbar aufgeregt, obwohl ich gelernt hab...
-
...habe schreckliche Migräne
...überlege ob ich mich übergeben soll oder nicht
...weine wegen dem Kopfweh
...gehe wieder ins Bett -
... ich warte auf mein Frühstück *Hungerhab*, drücke Branka die Daumen und leide mit Jane. Ich habe also alle Hände voll zu tun.
-
-
Danke fürs Mitleiden und für den Genesungswunsch...
es geht breits wieder.... zum Glück, das war wirklich ganz böse eben.
-
Ich trinke gerade meinen Morgenkaffee, esse dazu ein Bistro-Tomaten-Käse Baguette und freue mich auf die Badewanne. Vorher müssen wir allerdings noch quer durch unsere kleine Stadt laufen und in der Hütte die Reste der Feier von gestern Abend aufräumen.
-
Zitat
Original von Ronja
Ich trinke gerade meinen Morgenkaffee,.Hast du Eule mal auf die Uhr geguckt?
-
Zitat
Original von Babyjane
Hast du Eule mal auf die Uhr geguckt?
Jep.
Ok, vielleicht war mein "Morgenkaffee" auch um 3:30 Uhr. Aber da ich da noch einen Rotwein in der anderen Hand hatte, hab ich den nicht so empfunden. Jetzt fühlt es sich für mich eher nach einem Morgenkaffee an.
-
*kopfschüttel* die Jugend heutzutage....
-
Bin gerade pappsatt vom Essen und schaue was die Eulen so treiben...
-
Ich ruhe mich hier beim eulen erst einmal etwas aus. Hatten heute ein paar anstrengende Stunden im Hürth-Park. Dafür haben wir aber fast alle Geschenke besorgt. *freu*
-
In den Hürth-Park fahre ich am Montag... Samstags ist es mir da vieeeel zu voll... Ich habe doch tatsächlich vorige Woche Samstag zwanzig Minuten versucht dort einen Parkplatz zu bekommen und bin dann genervt wieder gefahren...
-
vor weihnachten in den hürthpark? seid ihr denn wahnsinnig?
-
Mit 20 Minuten warst du doch noch gut im Rennen. Wir haben noch länger gebraucht. Wir sind ein paar mal rund gefahren bis wir endlich einen Parkplatz hatten. Leider bleibt uns aber nur das Wochenende, da die Kinder und mein Mann unter der Woche kaum Zeit für einen längeren Einkaufsbummel haben.
-
Nee, BJ, ich glaub, wenn wir nach Kölle gefahren wären, dann wären wir wahnsinnig gewesen. Da ist es mit Sicherheit noch vieeeeel voller, als im Hürth-Park.
-
Na, ich bin ja jetzt Gott sei Dank im Mutterschutz und kann Montags vormittags z.B. hin fahren. Da wird dann hoffentlich noch nicht ganz so viel los sein...