Rumeulen und mich grämen, weil der GG einen irre langen Tag auf der Arbeit hat und wir uns deswegen erst heute so gegen 22:30 Uhr wiedersehen ....
Überlegen, ob ich gleich erst was esse oder erst lese ...
Komischer Tag heute ...
Rumeulen und mich grämen, weil der GG einen irre langen Tag auf der Arbeit hat und wir uns deswegen erst heute so gegen 22:30 Uhr wiedersehen ....
Überlegen, ob ich gleich erst was esse oder erst lese ...
Komischer Tag heute ...
Hab meine Arbeit gerade soweit alles erledigt und eule nun ein wenig..
eine große tasse milch trinken und gleich noch was bei ikea im internet stöbern,...
und danach werde ich mich gemütlich auf die couch legen und lesen
ich eben gelesen hab, jetzt rumeule!
... erhole mich vom ersten Teil der ärzte-Konzert-DVD Die Band die sie Pferd nannten ....
und werde mich gleich mit Cappu aufs Sofa zum Lesen verkrümeln.
Mit mir ist heute nix anzufangen ...
Hab mir gerade einen Tee gemacht, in der Hoffnung, müde zu werden. Ich kann nicht schlafen und muss morgen früh wieder hoch.
Richte mich wieder auf einen langweiligen Tag auf der Arbeit ein...
Aber zum Glück nur noch heute und morgen und dann ist das erst mal vorbei...
Etwas herumlungern und Eulen, um mich vor dem Lernen und der Hausarbeit zu drücken...
Ich bilde mich grad weiter, hatte aber nur 3 Stunden Schlaf heute nacht von daher bringt das nicht wirklich viel zumal das Thema zwar interessant aber doch sehr trocken ist...
Rumeulen... und nachher noch ein wenig lesen!
...und warten auf die nächste Anwendungen!
Ich mache ein paar Büchersendungen fertig. Hab ich doch tatsächlich über 10 Bücher bei Ebay verkaufen können.... wow
das Warten aufs Essen mit Eulen überbrücken
Ich arbeite gerade meine Emails auf, weil ich die letzten Tage abends kaum am Rechner war, eule nebenbei und gehe gleich ins Bett.... *gähn*
Habe jetzt mein kleines Köfferchen gepackt und werde dann morgen vormittag starten um Hoffis zu besuchen, deshalb muß ich auch jetzt ins Bettchen.
Bin gerade mit einem neuen 7er BMW nach Hause chauffiert worden, habe ordentlich einen in der Krone und fühle ein halbes Kilo Gambas in meinem Bauch. Edel geht die Welt zugrunde....
und nun bring ich mich selbst ins Bett
... mich ins Bett begeben, meine Güte, ist es hier heute wieder mal spät geworden....
Bin heute für die nächste Zeit das letzte Mal aufgestanden um zur Arbeit zu gehen... Schon irgendwie ein komisches Gefühl...
Aber ich freu mich trotzdem...
Nachdem sich gerade die Handwerker, die im Badezimmer eine neue Armatur anbringen mussten, verabschiedet haben, eule ich noch eben und dann wird der Hausputz erledigt.
Morgana, ich wünsche dir einen schönen letzten Arbeitstag.
Kannst dich ja mal melden, wenn dir die Decke auf den Kopf fällt.
Rumeulen.
Morgane viel spaß mit deiner Freizeit, bevor das Baby kommt!