Ich pack gleich 'Dämon' in die Tasche und fahr in die Sauna.........
Was machen die Eulen gerade?
- bubblebaer
- Geschlossen
Die tiefgreifenden System-Arbeiten sind soweit abgeschlossen. Weitere Arbeiten können - wie bisher - am laufenden System erfolgen und werden bis auf weiteres zu keinen Einschränkungen im Forenbetrieb führen.
-
-
Ein wenig eulen...
... und mal nen Kaffee trinken.
Danach ein wenig ruhen!!!
-
Lecker Frühstücken
-
Die leckere Ente von Schwiegermutter verdauen und nach dem Eulen mein Buchwissenschaftszeugs für die Uni lesen.
-
Meine Nachwehen vom feuchtfröhlichen Bowlingabend verjagen und warten bis der Plätzchenteig im Kühlschrank wieder fest zum verarbeiten ist.
-
Ich schau mir gerade "Palast der Winde" Teil 1 an. Auf Tele 5 mal sehen wie es ist.
Gruß oemchenli
-
Darauf warten, daß de krim mit Zimmerstreichen fertig wird, um mich dann ans Abendessen zu machen.
-
Waren im Solarium, dann auf dem Weihnachtsmarkt und jetzt schön im warmen und schaue mal bei Tele 5 rein!
-
Abendessen hinrichten und dann mich schön auf den Sofa legen und die Füße fein kuschelig in eine Decke wickeln.
-
The Jesus and Mary Chain hören, eulen, auf die Wäsche warten und schonmal überlegen, was ich heute abend koche ...
-
Sitze grade in der Schule und lerne Words, :lache.
Bin müde und will nach Hause.
Gruß oemchenli -
Ich schaue gerade "Die neue Addams-Family"
-
Das davor war mal schnell gemeldet. Also wir sind in der Schule zum "Bewerbungstraining" und ein bischen Words und Internet.
So weit so gut.
Aber Windows 98 und Words 97, das ist der absolute Brüller :lache.
Zurück in die Steinzeit oder wie soll man das interpretieren.
Gruß oemchenli -
Für heut nur noch Kaffee trinken, eulen und warten auf das Abendessen.
-
Der Putzfrau zuhören, die versucht den Toilettenpapierdieb zu stellen. *spannend*
-
Zitat
Der Putzfrau zuhören, die versucht den Toilettenpapierdieb zu stellen. *spannend*
-
Die Putzfrau ist grossartig! Die hat ein Entertainmentpotential von dem Late-Night-Talker hier. Ich freue mich jeden Morgen darauf, sie zu sehen.
-
Eulen, TV gucken und relaxen
-
Ich wühle mich gerade durch Millionen von Postings - das kommt davon, wenn man für einige Zeit von sämtlichen Kommunikationsmitteln getrennt ist
-
Ich gehe jetzt Haare fönen und dann werde ich die Betten frisch beziehen bzw. dann noch lernen