Was machen die Eulen gerade?

• Zitat

Original von Wilma Wattwurm

Manche Männer lassen sogar noch Wasser anbrennen! :grin

Normalerweise ist der Kaffee fertig wenn ich ins Büro komme.......nur heute eben nicht. Eigentlich ein Grund sofort wieder nach Hause zu verschwinden. Müsste eh eigentlich in den Garten....... :grin

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Da frage ich mich doch... warum bleibe ich dann nicht jeden Morgen gleich zu Hause?? Kaffee gibts hier nur schon, wenn meine Kollegin mal früher ist als ich.... und das ist seltener so... :-)

Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

Erich Kästner

• Wir haben im Büro eine Senseo-Kaffeemaschine. Da kocht sich jeder seinen Kaffee selbst. :-) Ehe wir die hatten, blieb das Kaffee kochen meist an mir hängen.

• Ich habe gerade die Zugverbindungen nach Braunschweig gecheckt, werde morgen um 12: 51 h durchstarten zu Talerchen und Ronja.
    Jetzt mache ich die Wohnung reisetauglich.
    Das Katzenviech hab ich schon bei meinen Eltern abgeladen, hach ich vermiß die Saukatze jetzt schon... :-(

• Ich komme gerade vom wirklich mediokren (Kushiage und Makis) bis miserablen (Yakimeshi, welches ich nach 2 Bissen in die Mülltonne geworfen habe) Mittagsessen im Food Court der 2. nächsten Mall, hatte dafür einen netten 4-Block-Spaziergang bei Pulloverwetter (etwas Sonnenschein und 17°C) und habe mir dabei eine Chocolaterie angesehen, die echte belgische Pralinen anbietet.

• Mich stylen und überlegen, ob ich mit dem Taxi die 1,5 km bis zum Bahnhof fahre oder ob ich mich mit meiner Riesenreisetasche abmühe.
    Bin mir sehr unschlüssig. Wollte gestern schon mein Kumpelchen zum Taxidienst überreden, aber außer mir muß ja mal wieder alle Welt arbeiten... so ein Mist.

• Zitat

Original von Voltaire
    Mit einem Pott Kaffee ausgerüstet in der Gegen rumeulen.

Ich hab zwar einen Schoko-Cappu, aber sonst ebenso. :wave

Oryx

Na selbstverständlich die mit 70% Kakao. Lindt ist nicht so mein Favorit. Wenn Schweizer Schoki, dann auch richtig von Giandor oder Frey. :-]

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Zitat

Original von Fritzi
    Auf der Arbeit stehen und mich nicht entscheiden können, welchen Familienplaner ich uns für 2006 kaufe ... :-(

Familienplaner, wo jeder eine eigene Spalte hat, kaufe ich auch immer. Und immer eine Zusätzliche für besondere Termine für alle. Also wenn ihr demnächst drei seid, dann würde ich da einen für vier nehmen. :-)

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Zitat

Original von Heaven

Familienplaner, wo jeder eine eigene Spalte hat, kaufe ich auch immer. Und immer eine Zusätzliche für besondere Termine für alle. Also wenn ihr demnächst drei seid, dann würde ich da einen für vier nehmen. :-)

Wir haben jetzt schon einen mit 5 Spalten: eine für Geburtstage, je eine für de krim, seine Tochter und für mich.

Die Entscheidung soll fallen zwischen Helme Heine und Petterson und Findus ...

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT