quatsch... ne polizeifete endet nie vor dem morgengrauen
Was machen die Eulen gerade?
- bubblebaer
- Geschlossen
-
-
Ja...das kann ich ja leiden..ist nämlich eine Unsitte zur Zeit..generell zwei Stunden später eintrudeln..das machen inzwischen schon soviele..ist wohl Hipp gerade.
Am besten man lädt um 20 Uhr ein....fängt aber um 22 Uhr erst an..eh kaum einer da..ausser die Pünkltichen..wie ich und einige andere.
Wenn ich ne Party oder so gebe..freue ichmich wie verrückt wennse denn kommen...und dann sitzen um 9 gerade mal drei Männekens da..um 11 ist es dann brechend voll..nöö.macht man nicht
-
Zitat
Original von Babyjane
quatsch... ne polizeifete endet nie vor dem morgengrauenJau, so is dat! Wenn Beamte feiern, dann aber richtig! Kenne ich auch! Und dann mit 2,9 Promille wieder in den Dienst!
Viel Spass denn heute! -
Alexx...
man nicht, ich schon...
wozu soll ich mich mit den pünktlichen zwei stunden dort herum drücken, wenn es eh erst um 20 h los geht...?*motzmodusan* warum macht die Tante Alexx mir immer ein schlechtes Gewissen? *motzmodusaus*
-
Zitat
Original von Voltaire
Jau, so is dat! Wenn Beamte feiern, dann aber richtig! Kenne ich auch! Und dann mit 2,9 Promille wieder in den Dienst!
Viel Spass denn heute!Öhm..keine Ahnung wovon du redest?
Ich brauch erst morgen abend um 19 h wieder nüchtern sein, ich denke das schaffe ich....naja drückt mir die daumen, daß ich es schaffe -
Gut..ist wohl ne Art Betriebsfeier..dann gehts ja noch...ich dachte eher an private Feiern...so hab dir wieder ein gutes Gewissen geschenkt
-
Zitat
Original von Alexx61
Gut..ist wohl ne Art Betriebsfeier..dann gehts ja noch...ich dachte eher an private Feiern...so hab dir wieder ein gutes Gewissen geschenktNaja es ist unteranderem meine Abschiedsfeier.... höhö,.... also ich find da darf ich zu spät kommen
-
Jetzt trinke ich gleich meinen Morgenkaffee und fange mit meiner Arbeit an...
-
Ich sitze im Büro, trinke meinen Kaffee und überlege, wie ich die Leute hier am besten nerven kann.
-
Bewundere gerade die Autorenportraits, gehe gleich frühstücken und bereite mich auf einen Tag voller Besprechungen vor...
-
Zitat
Original von Voltaire
Ich sitze im Büro, trinke meinen Kaffee und überlege, wie ich die Leute hier am besten nerven kann.Kannst du singen? Wenn nicht, fang damit an das nervt sicher
Oder fang an mit dir Selbstgespräche zu führen, das nervt auch -
Ich bin auch gerade eben - zusammen mit der Chefin *grusel* - im Büro angekommen... Jetzt werd ich mir erst mal einen Kaffee mit viel Milch holen und überlegen, wie ich den Tag am Besten rumkriege...
-
Ich trinke noch meinen Kaffee aus und mach mich dann auf den Weg in die Uni. Zum Glück hab ich heute nur ne Altnordisch-Übung. Nebenher überlege ich was ich heute noch alles einkaufen und erledigen muss, bevor ich übers Wochenende zum Sterntalerchen fahre.
-
Zitat
Original von Branka
Kannst du singen? Wenn nicht, fang damit an das nervt sicher
Oder fang an mit dir Selbstgespräche zu führen, das nervt auchSingen ist eine gute Idee, das kann ich nämlich nun überhaupt nicht. Da ich ein Einzelzimmer habe, werde ich mich dann zwecks musikalischer Darbietung auf den Flur verfügen. Vielleicht sollte ich irgendwas Wagnerisches singen?
-
-
-
Zitat
Original von Voltaire
Ja, heute ist das irgendwie ein gebrauchter Tag!ein gebrauchter Tag? Du meinst second hand?
-
Zitat
Original von Wilma Wattwurm
ein gebrauchter Tag? Du meinst second hand?
Second Hand kann man auch sagen. Bus ausgefallen, U-Bahn vor der Nase weggefahren, die nächste die kam war unerträglich voll, konnte nicht mal in meinem Buch lesen, im Büro Heizung kaputt, Kaffee musste ich mir allein kochen.......es reicht!
-
Du regst dich auf, weil du dir deinen Kaffee heute Morgen alleine kochen musstest? Das muss ich jeden Morgen...
-
Zitat
Original von Branka
Du regst dich auf, weil du dir deinen Kaffee heute Morgen alleine kochen musstest? Das muss ich jeden Morgen...Manche Männer lassen sogar noch Wasser anbrennen!