mir ist kalt...
sonst treibi ch mich gerade im yahoo chat herum und kenn mich da überhaupt nicht aus....
sprich mir ist langweilig
mir ist kalt...
sonst treibi ch mich gerade im yahoo chat herum und kenn mich da überhaupt nicht aus....
sprich mir ist langweilig
Ich versuch gerade Autorenpack auf Abstand zu halten. Und vergnüge mich mit einem neuartigen faszinierend elegantem Wortspiel.
Gruss,
Doc
Rumblödeln und versuchen, die Hilferufe der ungebügelten Hemden zu überhören.
*Musik lauter dreh*
*laut und falsch mitsing*
*das leise Wimmern im Eck ignorier*
ZitatOriginal von Batcat
Rumblödeln und versuchen, die Hilferufe der ungebügelten Hemden zu überhören.
*Musik lauter dreh*
*laut und falsch mitsing*
*das leise Wimmern im Eck ignorier*
Irgendwo irgendwann in einem anderen Forum - ich erinner mich dunkel - da gab's doch was, irgendwas mit erotischen Spielen am Bügelbrett.
Musik ist gut, das leise Wimmern im Eck - bist du sicher dass ungebügelte Hemden wimmern können?
Ohja Wilma, ich erinnere mich noch düster an nackte attraktive, ans Bügelbrett gekette Männer. Wo sind die geblieben? Hat die jemand gefüttert? Ansonsten habe ich eine Ahnung, woher das Wimmern kommen könnte.
*mal nachgucken geht*
ZitatOriginal von Batcat
Ohja Wilma, ich erinnere mich noch düster an nackte attraktive, ans Bügelbrett gekette Männer. Wo sind die geblieben?
Ja, wo sind sie geblieben? Das waren noch Zeiten. *seufz*
ZitatOriginal von Batcat
*mal nachgucken geht*
und? Hast du was gefunden? Du machst mich ganz neugierig. Soll ich auch mit meinem Bügeleisen kommen?
Wilma...
... ich trau es gar nicht zusagen... aber da lag ein staubiges Skelett in der noch staubigeren Ecke. Es trug eine Fußkette um den Knöchel und hielt in der Hand das Bügeleisen, das ich schon lange gesucht hatte.
Ich fürchte, ich muß wohl doch selbst bügeln.
Lilli reicht Batcat mal 'n Stuckrad-Barre-Hörbuch rüber... da geht das Bügeln leichter...
*ROFL*
Batty..
dann bleib ich lieber zuhause.
ZitatOriginal von Lilli
Lilli reicht Batcat mal 'n Stuckrad-Barre-Hörbuch rüber... da geht das Bügeln leichter...
Danke nein. Ich will doch nicht die frischgewaschenen Sachen vollreihern.
ZitatOriginal von Batcat
Danke nein. Ich will doch nicht die frischgewaschenen Sachen vollreihern.
*Eimer reich*
Ob der reicht, Wolke?
ZitatOriginal von Batcat
Ob der reicht, Wolke?
*Badewanne anschlepp*
Danke! Die ist OK.
ZitatOriginal von Batcat
Danke! Die ist OK.
Na dann kann ich ja gleich beruhigt schlafen gehen
Ja... das werde ich dann auch tun.
*LaPalomapfeif und die Hemden vergessen hab*
Ich tu mir gerade Wörter mit I, T und G überlegen.
Ja... Du und 20 andere
ich frage mich gerade, ob ich verstehen will, warum alle Wörter mit I.G.T. suchen
ZitatOriginal von Wilma Wattwurm
ich frage mich gerade, ob ich verstehen will, warum alle Wörter mit I.G.T. suchen
Darauf gibt es nur die ultimative Antwort:
Weil wir es können!!
Gruss,
Doc