Ich eule und nebenbei schau ich TV.
Airport ´80 - Die Concorde, USA 1979
Auf "Das Vierte", Alain Delon ist der Flugkapitän.
Gruß oemchenli
Was machen die Eulen gerade?
- bubblebaer
- Geschlossen
-
-
Bereite mich auf einen Gerichtstermin vor, bei dem ich morgen vermutlich zerfleischt werde.... *seufz*
-
bei Barbara Salesch? ....
-
Zitat
Original von columbo
bei Barbara Salesch? ....Leider nicht, aber es ist ein Berufungsverfahren und der Anwalt war beim letzten Mal schon so schrecklich unangenehm... *seufz*
-
Kannst Du Dich in einem Berufungsverfahren nicht darauf berufen, als Eule mit milder Vernehmung bedacht zu werden? Hier geht es ja schon genügend scharf her ...
-
Gute Idee..... dabei werd ich dann noch ausreichend lieb gucken, meinen Bodyguardkollegen hab ich auch dabei.... das wird schon klappen.
Mittlerweile bin ich übrigens dazu übergegangen, jemandem gewaltig in den Hintern zu treten, rein virtuell....
-
Naja, BJ, zumindest findest Du ja im Moment noch Entspannung auch in anderen Foren
-
mah...meine natürlich hm...... keine ahnung was du meinen könntest...
Du glaubst doch nicht ernsthaft, daß du vor mir Geheimnisse haben könntest
-
Ich versuche langsam wach zu werden und halt mich mit dem Gedanken aufrecht, dass dies die letzte Arbeitswoche vor meinem einwöchigen Urlaub ist...
-
Bin froh mich heute mal ausruhen zu können, war gestern auf der Büchermesse in Frankfurt gewesen (zwar nur für 5 Stunden, hat mich aber trotzdem total geschafft). Jetzt leg ich die Beine hoch und fang gleich mal an meine Errungenschaften zu lesen.
"Die gute Erde" von pearl S. Buck kennt man ja aber "Der Witwer von Venedig" gefiel mir auch sehr gut, hatte aber einen ganz schönen Kampf auszufechten zw. dem und Jostein Gaarders "Orangenmädchen", hab mich letztlich aber gegen diese entschieden, bei Jostein Gaarder zu riskant.
-
Zitat
Original von Babyjane
Leider nicht, aber es ist ein Berufungsverfahren und der Anwalt war beim letzten Mal schon so schrecklich unangenehm... *seufz*
Die oder der Vorsitzende hat darauf zu achten, dass du vernünftig behandelt wirst. Leider ist es jedoch so, dass viele Anwälte, die unter "Argumentationsarmut" leiden meinen, sie müssten die Gegenpartei oder auch Zeugen mies behandeln. Vielleicht haben sie ja auch zuviele dieser unsäglichen Gerichtsshows geschaut.
Lass dich nicht einschüchtern und frage auch ruhig die oder den Vorsitzenden ob du dir eine unhöfliche Behandlung gefallen lassen musst. Notfalls bitte noch darum, dass das Ganze ins Protokoll aufgenommen wird. -
Arbeiten.... hoffentlich geht der Tag schnell rum
-
Ich versuche gerade, meine innere Schweinehündin zu überlisten und was Nützlicheres zu tun als herum zu eulen.
-
Arbeiten und mich darüber freuen, daß eine meiner liebsten Kolleginnen nach längerer Abwesenheit wieder da ist !
-
Hab ich schon oft versucht, klappt selten.
Ich warte gerade auf eine Mail von meinem Doppel.
Nebenbei ein Käffchen, Mailfach durchstöbern, mal wieder gucken was die Eulen verzapfen, aufräumen, Musik hören, eine dampfen..... -
Zitat
Original von Wilma Wattwurm
Ich versuche gerade, meine innere Schweinehündin zu überlisten und was Nützlicheres zu tun als herum zu eulen.Was kann es schon Nützlicheres geben als herumzueulen?
-
Ich sitze gerade herum und warte darauf, dass mein Chef meinen Computer wieder in Gang bekommt. Das Überspielen der Dateien auf einen anderen Rechner hat nicht geklappt, und ohne diese kann ich leider nicht arbeiten. Tja ...
Gruß,
Laila -
Habe grade meine Amazonbestellung erhalten. Wer hätts gedacht 2 Bücher :lache....
un die Rechnung auch
-
Ich habe gerade zu Mittag gegessen (es gab zwei läppische Butterhörnchen) und jetzt werde ich mich wieder an die Arbeit machen....
-
...mich langweilen...ist heute nicht viel los hier :-(...dementsprechend früh werde ich Feierabend machen...
Darauf hoffen, dass ich vor Feierabend noch einer bestimmten Person über den Weg laufe :-(und auf der anderen Seite darauf hoffen, dass ich es nicht tue...ich weiß, dass ich einen an der Waffel habe