Was machen die Eulen gerade?

• Zitat

Original von columbo
    bei Barbara Salesch? .... :grin

Leider nicht, aber es ist ein Berufungsverfahren und der Anwalt war beim letzten Mal schon so schrecklich unangenehm... *seufz*

• Gute Idee..... dabei werd ich dann noch ausreichend lieb gucken, meinen Bodyguardkollegen hab ich auch dabei.... das wird schon klappen.

Mittlerweile bin ich übrigens dazu übergegangen, jemandem gewaltig in den Hintern zu treten, rein virtuell.... :lache

• mah...meine natürlich hm...... keine ahnung was du meinen könntest... :lache

Du glaubst doch nicht ernsthaft, daß du vor mir Geheimnisse haben könntest :lache

• Ich versuche langsam wach zu werden und halt mich mit dem Gedanken aufrecht, dass dies die letzte Arbeitswoche vor meinem einwöchigen Urlaub ist...

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Bin froh mich heute mal ausruhen zu können, war gestern auf der Büchermesse in Frankfurt gewesen (zwar nur für 5 Stunden, hat mich aber trotzdem total geschafft). Jetzt leg ich die Beine hoch und fang gleich mal an meine Errungenschaften zu lesen.

"Die gute Erde" von pearl S. Buck kennt man ja aber "Der Witwer von Venedig" gefiel mir auch sehr gut, hatte aber einen ganz schönen Kampf auszufechten zw. dem und Jostein Gaarders "Orangenmädchen", hab mich letztlich aber gegen diese entschieden, bei Jostein Gaarder zu riskant.

• Zitat

Original von Babyjane

Leider nicht, aber es ist ein Berufungsverfahren und der Anwalt war beim letzten Mal schon so schrecklich unangenehm... *seufz*

Die oder der Vorsitzende hat darauf zu achten, dass du vernünftig behandelt wirst. Leider ist es jedoch so, dass viele Anwälte, die unter "Argumentationsarmut" leiden meinen, sie müssten die Gegenpartei oder auch Zeugen mies behandeln. Vielleicht haben sie ja auch zuviele dieser unsäglichen Gerichtsshows geschaut.
    Lass dich nicht einschüchtern und frage auch ruhig die oder den Vorsitzenden ob du dir eine unhöfliche Behandlung gefallen lassen musst. Notfalls bitte noch darum, dass das Ganze ins Protokoll aufgenommen wird.

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Arbeiten und mich darüber freuen, daß eine meiner liebsten Kolleginnen nach längerer Abwesenheit wieder da ist ! :-]

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Hab ich schon oft versucht, klappt selten. ;-)

Ich warte gerade auf eine Mail von meinem Doppel.
    Nebenbei ein Käffchen, Mailfach durchstöbern, mal wieder gucken was die Eulen verzapfen, aufräumen, Musik hören, eine dampfen.....

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Zitat

Original von Wilma Wattwurm
    Ich versuche gerade, meine innere Schweinehündin zu überlisten und was Nützlicheres zu tun als herum zu eulen. :grin

Was kann es schon Nützlicheres geben als herumzueulen? :lache :lache

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Ich sitze gerade herum und warte darauf, dass mein Chef meinen Computer wieder in Gang bekommt. Das Überspielen der Dateien auf einen anderen Rechner hat nicht geklappt, und ohne diese kann ich leider nicht arbeiten. Tja ... :grin

Gruß,
    Laila

• Ich habe gerade zu Mittag gegessen (es gab zwei läppische Butterhörnchen) und jetzt werde ich mich wieder an die Arbeit machen....

Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

Erich Kästner

• ...mich langweilen...ist heute nicht viel los hier :-(...dementsprechend früh werde ich Feierabend machen...

Darauf hoffen, dass ich vor Feierabend noch einer bestimmten Person über den Weg laufe :-(und auf der anderen Seite darauf hoffen, dass ich es nicht tue...ich weiß, dass ich einen an der Waffel habe :cry

Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber dem Tag mehr Leben

Ich lese gerade: "Das Erbe von Ragusa" von Corinna Kastner

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Emilia ()