Du hast es erfasst, heute ist ja schließlich FREITAG
Was machen die Eulen gerade?
- bubblebaer
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Melkat
Die Betonung liegt auf langsam...
Egal ob langsam oder schnell, viel Spaß dabei -
drücke mich vorm Putzen...
Eine Waschmaschine ist gerade fertig geworden, also werde ich jetzt die nächste starten und gleichzeitig den Trockner anwerfen. Theoretisch wollte ich Fenster putzen, denn es ist heute so schön hier, dass es sich mal lohnen würde.Nachher will ich noch zu Praktiker, die haben 20% Rabatt, um Blumen für meine Terrassenkästen zu holen und so den Herbst blütentechnisch einzuläuten.
-
Zitat
Original von geli73
Theoretisch wollte ich Fenster putzen, denn es ist heute so schön hier, dass es sich mal lohnen würde.Fenster putzen? Was ist das denn? Ich empfehle Dachfenster. Da macht das der Regen.
-
Zitat
Original von Kyara
Fenster putzen? Was ist das denn? Ich empfehle Dachfenster. Da macht das der Regen.
Wirklich eine Überlegung wert..... -
Wir putzen mal kurz und ausnahmsweise unser Auto wegen der Fahrt morgen und weil wir Branka ja vielleicht nach Hause fahren, da muss er doch vorführmässig hergerichtet sein.
-
Zitat
Original von Kyara
Fenster putzen? Was ist das denn? Ich empfehle Dachfenster. Da macht das der Regen.
Dann müsste ich umziehen und das würde weder mir noch meiner Katze gefallen. Och nö, da putze ich lieber 2-4 mal im Jahr.
Und: NEIN, ich will keinen REGEN!!
-
Zitat
Original von geli73
Dann müsste ich umziehen und das würde weder mir noch meiner Katze gefallen. Och nö, da putze ich lieber 2-4 mal im Jahr.Und: NEIN, ich will keinen REGEN!!
Okay. Regen mag ich sonst ja auch nicht so, aber wenn der das Fensterputzen nachts erledigt, ist es perfekt.
2-4 Mal im Jahr? Ich hab´s in meiner alten Wohnung auf ein Mal in drei Jahren gebracht. Und man konnte immer noch durchsehen.
-
Zitat
Original von Kyara
Okay. Regen mag ich sonst ja auch nicht so, aber wenn der das Fensterputzen nachts erledigt, ist es perfekt.
2-4 Mal im Jahr? Ich hab´s in meiner alten Wohnung auf ein Mal in drei Jahren gebracht. Und man konnte immer noch durchsehen.
Ich hab auch nicht so die Lust dazu, aber bei mir scheint die Sonne direkt rein und dann sieht man den Dreck, den u.a. der Regen hinterlassen hat Und hinterher erscheint mir alles viel heller, so lohnt es sich, man sieht, was man geschafft hat.
-
@Geli: Du hast ja Recht. Ich versuche doch nur mich zu verteidigen.
-
Zitat
Original von Kyara
@Geli: Du hast ja Recht. Ich versuche doch nur mich zu verteidigen.DIE Dachfenster würde ich auch nicht putzen... Bist Du nicht auch etwas kurz dafür? Und in DEINEM Zustand? Und überhaupt, die meisten Unfälle passieren im Haushalt. Also nicht auf Leitern steigen! Was da schon alles passiert ist!
Hihi, Du bist entschuldigt
-
husten...
sch*** erkältung soll weggehen... -
@Geli: Danke!
-
Ich werde mich jetzt ins Bett legen, meine abgefrorenen Füße wieder anschmelzen, meine Maschendrahtzaun geplagte Nase Pflegen und meine kalten Zehen bei wem anderen unter die Decke schieben.....und wehe der beschwert sich, dann gibts KASALLA.... da hab ich ja jetzt Übung drin.
-
Ich erhole mich von einem anstrengenden Ikea-, Baumarkt-, Frendinnenklatsch- und Kaffeettrinkorgien-Tag mir meiner Freundin... -
@ Kyara: Und vorhin wäre ich fast vor Schreck von der Leiter gefallen, weil die irgendwie kippelte... Siehste, war gar nicht so weit hergeholt. Aber alles ist gut gegangen und meine Fenster sehen mich putzenderweise erst im nächsten Jahr wieder
Und jetzt bereite ich mich aufs Bügeln vor... Oh Mann, die Arbeit nimmt kein Ende (Dafür war ich auch 3 Wochen faul... :grin)
-
Grade wachgeworden......sitze herum und überlege was ich jetzt anstellen kann.
-
Ich führe gerade meine Schwester durch dieses Forum aber sie weigert sich, sich hier anzumelden, obwohl sie doch so gerne liest :gruebel:
-
Zitat
Original von Morgana
Wow Lilli, das war bestimmt schön da, oder? Erzähl doch mal mehr...Da gibt es nicht viel zu erzählen - das muß man selbst erleben...
Man setzt sich 10 Stunden in den Flieger und ist dann am blauen Meer mit weißem Sandstrand - paradisische Gefilde sozusagen - schön zum Seele baumeln lassen und Land und Leute kennenzulernen. -
Bin jetzt grade neidisch auf lili und kann nicht schlafen..... bin irgendwie total aus dem Rythmus... naja... ich probiers noch mal