ZitatOriginal von Melkat
Mich kann sie nicht meinen...
Aber für Dich hätte ich auch lecker gekocht!
ZitatOriginal von Melkat
Mich kann sie nicht meinen...
Telefonieren, oder es zumindest versuchen...
Hab gerade Resteverwertung und daraus einen Nudelsalat gemacht! Lecker!!!
Jetzt geht es mir gleich viel besser. Auch, weil ich mich doch dazu entschlossen habe, die Heizung nicht nur im Bad für die spätere Badewanne, sondern auch hier anzumachen!
Bin ja eigentlich nicht verfroren, aber es ist schon angenehmer so!
Bevor ich mich auf meine Arbeit stürze - die tatsächlich hier auf mich wartet - schaue ich noch kurz, was die Eulen so treiben...
Wie bei mir, nur dass ich zwischendurch noch Wäsche waschen, für den Junior zur Apotheke und ein paar kleine Dinge einkaufen muss. Aber zum eulen bleibt genug Zeit.
Duschen, auf mein Telefon schielen, mich fertig machen für tattootermin
ZitatOriginal von Babyjane
Duschen, auf mein Telefon schielen, mich fertig machen für tattootermin
Und dat macht dann der Richter???? Na bei euch ist ja was los!
hier werden einem die Wörters im Mund rumgedreht.... AUFSICHT!!!!
Olle Petze!
Noch schniefend und hustend mit leichtem Kopfweh rumeulen und gleich werde ich mich auf die Terrasse verziehen, weil Sonne ja auch heilende Wirkung haben soll, gell ?
Ich eule und telefoniere nebenbei
Bin gerade nach Hause gekommen. Jetzt werd ich gleich erst mal was essen und dann gaaanz langsam mal mit dem ausräumen des Gästezimmers anfangen... Hab ich mir zumindest ganz fest vorgenommen... *gg*
Grad vom Konzert nach Hause gekommen.... ganz arge Rückenschmerzen hab und müde bin, aber zu aufekratzt zum Schlafen.
Ich versuche gerade wach zu werden und mich schüttels bei dem Gedanken, dass ich gleich wieder raus in die Kälte und mit der Bahn zur Arbeit muss... *brrrr* Aber wenn alles gut geht ist das heute - erst mal - das letzte mal und ab morgen darf ich wieder im Auto frieren...
Bereite mich gerade seelisch auf meine nächste Besprechung vor.
Wahrscheinlich fallen mir da gleich vor Müdigkeit die Augen zu
Trinke noch meine O-Saft aus, rauch noch ein Zigarettla und werde dann einkaufen fahren!
Nebenher überlege ich, wie ich das Geschenk für einen Freund von uns, der heute Geburtstag hat, anrichte. Er wollte nur Geld und ich will das natürlich nicht einfach so übergeben, sondern schön und lustig dekorieren...
Bügeln und nebenbei TV schauen
Kinderschokolade essen, die mein Kollege gegen mich verloren hat beim Tippen der Fußball-Ergebnise
ZitatOriginal von Batcat
Ich würde mich auch gern mal von der Flederkatze bekochen lassen. Aber ich trau mich das gar nicht zu schreiben, weil ich schon weiß was die Antwort darauf wäre.
Ich tüdel so vor mich hin, tribnke ein Käffchen, gucke was so los ist im Net, grübel noch ob ich schon heute anfange meinen Kleiderschrank auseinander zu bauen und ihn endlich vom PC-Zimmer ins Schlafzimmer zu schaffen. Andererseits bin ich mir nicht sicher ob der das noch aushält, ob ich es allein schaffe und mein Nachbar schon wach ist um mir den Akkuschrauber wie versprochen zu leihen.