Was machen die Eulen gerade?

• Zitat

Original von hurz

Sag blos, der ist auf dem Gospel-Award??? ;-)

Jep! Und die haben auch gewonnen!!!!!!:hop :hop :hop
    Loisl hat wie ein Honigkuchenpferd auf der Bühne gestrahlt. War aber auch eine tolle Darbietung! :-]

Witzig fand ich, dass gleich das erste Lied von einer Berliner Truppe "Heaven" hieß. Als haben die gewusst, dass ich dabei bin. :lache

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• @ heaven...
    ah jetzt begreife ich, na Loiselchen kann aber auch schnieke singen.... *denkt an die Gesangseinlage in der Frankfurter Fußgängerzone....lol*

@ Topic:

Ich ziehe mich grad an, bin seelisch gesehen irgendwie sehr mies drauf und werde versuchen dies mit Hilfe meines kleinen Schwesterchens zu bekämpfen.....sie ist da meist sehr kreativ :-]

• ... nach einer miesen Nacht schleppe ich mich mehr schlecht als recht durch die erste Arbeitsstunde: Husten, Schnupfen, Heisterkeit .... :cry

WILL AUF'N ARM !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• ..ich betrachte grade verzückt die neuen Schwarz-Weißbilder von mir... hach was man mit so ein bißchen Licht und Schminke und der richtigen Pose alles machen kann, ich erkenn mich kaum wieder... *freut sich ein Loch in den Bauch*

• Auf den Arm nehmen muß nicht immer schlecht sein. Lachen ist gesund. In den Arm nehmen ist aber natürlich auch gut... allerdings könnte uns Fritzi anstecken .... *grübel* ... andererseits beschert eine virtuelle Umarmung wiederum auch höchstens eine virtuelle Erkältung. Ich denke, das Risiko ist es wert. Also, Fritzi: :knuddel1

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Gibts hier Gruppenknuddeln?

Ich grüble gerade, was ich mit dem heutigen freien Tag anfange. Wegen der ollen Wahl muss mein Schatz arbeiten. :fetch Dabei ist soooo schöner Sonnenschein.

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Danke liebe Eulen !!! *schnief* Habe grade mit meinen lieben Kollegen abgemacht, daß ich schon um 15 Uhr nach Hause darf .... Dort werde ich mich aufs Sofa kuscheln und mir von de krim 3 Liter Tee kochen lassen !

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Ich versuche gerade wach zu werden - nach einem Nachmittagschlaf.

Müssen in ner halben Stunde bei nem Freund sein, der uns eingeladen hat um uns seine neue DVD-Errungenschaft zu zeigen:

Die komplette Staffel: Ich heirate eine Familie! :rofl

Das wird bestimmt ein recht lustiger und unter Umständen langer Abend!
    :-]

• Zitat

Original von Batcat
    Mist! :fetch

Also entweder hast du deine Wäsche vergessen und wurdest durch mich daran erinnert oder es ärgert dich, dass du jetzt nicht mehr bei mir putzen darfst, weil ich schon fertig bin :lache

Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

Erich Kästner