ZitatOriginal von Heaven
Nö, der macht sich rar. Der Alois Hingerl ist hier. Sozusagen ein himmlisches Treffen.
Sag blos, der ist auf dem Gospel-Award???
ZitatOriginal von Heaven
Nö, der macht sich rar. Der Alois Hingerl ist hier. Sozusagen ein himmlisches Treffen.
ZitatOriginal von hurz
Jep! Und die haben auch gewonnen!!!!!!:hop
Loisl hat wie ein Honigkuchenpferd auf der Bühne gestrahlt. War aber auch eine tolle Darbietung!
Witzig fand ich, dass gleich das erste Lied von einer Berliner Truppe "Heaven" hieß. Als haben die gewusst, dass ich dabei bin.
Ich versuche gerade wach zu werden und eule zu dem Zweck ein bißchen...
@ heaven...
ah jetzt begreife ich, na Loiselchen kann aber auch schnieke singen.... *denkt an die Gesangseinlage in der Frankfurter Fußgängerzone....lol*
@ Topic:
Ich ziehe mich grad an, bin seelisch gesehen irgendwie sehr mies drauf und werde versuchen dies mit Hilfe meines kleinen Schwesterchens zu bekämpfen.....sie ist da meist sehr kreativ
... nach einer miesen Nacht schleppe ich mich mehr schlecht als recht durch die erste Arbeitsstunde: Husten, Schnupfen, Heisterkeit ....
WILL AUF'N ARM !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
..ich betrachte grade verzückt die neuen Schwarz-Weißbilder von mir... hach was man mit so ein bißchen Licht und Schminke und der richtigen Pose alles machen kann, ich erkenn mich kaum wieder... *freut sich ein Loch in den Bauch*
*nimmt die arme Fritzi mal auf'n Arm*
*nimmt die Fritzi auch mal auf'n Arm*
*obwohl.... fragt sich ob jemand auf den Arm nehmen gut oder schlecht ist???*
Auf den Arm nehmen muß nicht immer schlecht sein. Lachen ist gesund. In den Arm nehmen ist aber natürlich auch gut... allerdings könnte uns Fritzi anstecken .... *grübel* ... andererseits beschert eine virtuelle Umarmung wiederum auch höchstens eine virtuelle Erkältung. Ich denke, das Risiko ist es wert. Also, Fritzi:
Zum Thema virtuelle Ansteckungsgefahr sag ich nur eins:
Zahnweh und Schwangerschaften waren hier die letzte Zeit sehr ansteckend...
Da wäre ich auch mit anderen Sachen vorsichtig !!!
Aber natürllich drück ich Fritzi auch mal.
Hoffe, es geht Dir bald besser!!!
Gibts hier Gruppenknuddeln?
Ich grüble gerade, was ich mit dem heutigen freien Tag anfange. Wegen der ollen Wahl muss mein Schatz arbeiten. Dabei ist soooo schöner Sonnenschein.
Danke liebe Eulen !!! *schnief* Habe grade mit meinen lieben Kollegen abgemacht, daß ich schon um 15 Uhr nach Hause darf .... Dort werde ich mich aufs Sofa kuscheln und mir von de krim 3 Liter Tee kochen lassen !
Pelican macht grad Steuererklärung.
Das mit der Steuererklärung in 10 min wär schon toll. Allein mir fehlt der Glaube...
Bye
Pelican
Nach dem Essen ein wenig Mittagsschläfchen
danach ein wenig Spazieren gehen, und nun nach einem Schokosnack einen Kaffee.
Ich versuche gerade wach zu werden - nach einem Nachmittagschlaf.
Müssen in ner halben Stunde bei nem Freund sein, der uns eingeladen hat um uns seine neue DVD-Errungenschaft zu zeigen:
Die komplette Staffel: Ich heirate eine Familie!
Das wird bestimmt ein recht lustiger und unter Umständen langer Abend!
Ich hab gerade die Wäsche aufgehängt, bin heute wohl in Putzlaune. Aber nur bei mir zu Hause
ZitatOriginal von Branka
Ich hab gerade die Wäsche aufgehängt, bin heute wohl in Putzlaune. Aber nur bei mir zu Hause
Mist!
ZitatOriginal von Branka
Kannst Du es nicht ausdehnen ?
ZitatOriginal von Tanzmaus
Kannst Du es nicht ausdehnen ?
Das hättste wohl gern was? Nee nee... putz du bei dir mal lieber selber
ZitatOriginal von Batcat
Mist!
Also entweder hast du deine Wäsche vergessen und wurdest durch mich daran erinnert oder es ärgert dich, dass du jetzt nicht mehr bei mir putzen darfst, weil ich schon fertig bin