Ich werde nun zum Club fahren ... die beiden Lesungen müssen noch organisiert werden ... anscheindend brauchen die da Hilfe
Was machen die Eulen gerade?
- bubblebaer
- Geschlossen
-
-
Bin genervt und habe Hunger.
Aber erst trinke ich noch meinen Feierabendkaffee aus und DANN geh' ich kochen.
-
bemerke gerade, dass Charlie mal wieder Kater - TV schaut
-
habe gerade festgestellt. daß meine Waffe in Eschweiler auf der Wache liegt, ich aber freitag in Köln arbeiten muß.... scheiße jetzt muß ich entweder nach Eschweiler fahren das Teil holen oder mir eine organisieren.... Mist ich bin aber auch ein SChusseltier
-
Zitat
habe gerade festgestellt. daß meine Waffe in Eschweiler auf der Wache liegt,
Na, solange sie nur auf der Wache liegt ...
-
na sie ist schon vorschriftsmäßig verschlossen.... ich hab halt nur nicht bedacht, daß ich freitag in Köln anfange...
-
Bist Du ab Freitag dann ständig in Köln?
-
Zitat
Original von Tanzmaus
Ich werde nun zum Club fahren ... die beiden Lesungen müssen noch organisiert werden ... anscheindend brauchen die da HilfeOh. Ich wusste ja gar nicht, dass heute nicht nur die Bayern verlieren sondern auch der Club aus Nemberch spielt. Ich schaue mir eben am Zweitbildschirm den sicheren Sieg von Rapid gegen die Bayern an.
-
Ich mampfe Weintrauben und gucke Zauberfussball Nebenbei versuche ich noch, einen Text korrekturzulesen. Ok, eigentlich nicht wirklich. Was du heute kannst besorgen, das verschiebe ruhig auf morgen...
-
Zitat
Original von hurz
Oh. Ich wusste ja gar nicht, dass heute nicht nur die Bayern verlieren sondern auch der Club aus Nemberch spielt. Ich schaue mir eben am Zweitbildschirm den sicheren Sieg von Rapid gegen die Bayern an.
-
Ich bin vor einer halben Stunde aufgestanden, dann hab ich einen Kaba getrunken, jetzt eule ich etwas und danach geh ich duschen.
-
Zitat
Original von Morgana
Bist Du ab Freitag dann ständig in Köln?Nein, ich helfe nur morgen aus, weil die Sommerfest haben, zu dem Zweck muß ich dann auch noch mal meine Uniform hervorkramen... seufz
-
Ich hatte eben eine kurze Standleitung unter den Meeresspiegel mit einem Wattbewohner. Huhu!
-
und ich hatte gerade eine direkte Verbindung in den Himmel!
Da oben spircht man berlinerisch, geil! -
Nicht umsonst ist Berlin wieder Hauptstadt.
-
Ich sortiere gerade Post etc. - und ich eule.
-
Wir waren mit Charlie gerade draußen und er traf mit einem Hund zusammen
Irgendwie ist mein Freund so perforiert
-
@ Tanzmaus... hahaha... bei Lara wäre der hund jetzt perforiert
Ich geh jetzt Baden mit Buch und lecker Hippglasis
-
wie alt ist denn Lara ?
Bei Peter wäre der Hund jetzt auch irgendwie .... hm ... gelöcherter .. auf alle Fälle
-
Lara ist jetzt 2 1/4 Jahre alt und die reinste Kampfsau