eulen, einfach nur ein wenig abhängen, O-Saft trinken und mich fragen, welche Katastrophe mich morgen auf der Arbeit erwartet...*wundertsichübernixmehr*
Was machen die Eulen gerade?
- bubblebaer
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von milla
mich wundern...über, wegen, weil ???
-
1. über die Art mancher Leute
und
2. darüber dass der Cola-Mann so lange auf sich warten lässt -
Zitat
Original von milla
2. darüber dass der Cola-Mann so lange auf sich warten lässt
Milla ! ich bin entsetzt !
Du glaubst noch an den Cola Mann ?
ZitatOriginal von Alexx61
Nee, KreppelDie einzig richtige Antwort
-
der cola mann hat doch geheiratet, der kommt nicht mehr zu dir milla
-
der Cola-Mann hat mich doch tatsächlich versetzt TZÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ und nun hab ich kein Koffein-Nachschub mehr
-
Werde jetzt mit Lung, Schwefelfell und Ben in's Bett gehen. -
werde noch ein wenig meinen McDermid lesen, muss ja gottseidank noch nicht am nächsten Tag zur Arbeit!
-
-
Was ich gerade mache ist ja klar, ich schreib einen Beitrag in s Forum
Hab gerade Video geschaut, die Sachen, die ich verpasse, wenn ich auf Arbeit bin oder vor m Computer hocke!
Gestern war Weiberabend auf Pro 7, den hab ich gerade nachgeholt.Gleich werd ich mich wohl ins Bett vermümmeln und ein wenig lesen, damit ich mich für die Eule weiterbilde.
-
Zitat
Original von Melkat
Werde jetzt mit Lung, Schwefelfell und Ben in's Bett gehen.Auf dass es voll werde
WIe den Cola-Mann gibt es nicht mehr? Ich habe hier einen ganz süßen Kollegen, der wird von uns Mädels auch immer der Coka-Cola-Light-Mann genannt. Warum? Tja...
Wir haben gerade gefrühstückt, nun muss ich ein bißchen schaffen, bis es um 14 Uhr nach Hause geht.
-
die ironische Eule muss PNs lesen und beantworten und ist wie immer ungeduldig...
-
Ich werd jetzt mal zu meinen Eltern fahren und mich ein wenig betüdeln lassen...
-
Ich stelle gerade fest, daß mein Dienstgürtel für meine Hüfthosen zu kurz ist und stehe nun vor dem Problem: "Scheiße wo mach ich meine Waffe fest!"
Teste grade sämtliche Gürtel durch, aber keiner past von der Breite so richtig... was mach ich denn nun, direkt am ersten Tag mit dem Schulterholster rumrennen ist doch arg seltsam... oder?
-
Zitat
Original von Babyjane
... direkt am ersten Tag mit dem Schulterholster rumrennen ist doch arg seltsam... oder?Schreib auf Dein Namensschildchen einfach Lara Croft, dann sind Schulterholster völlig normal und Keiner merkts.
Gruss,
Doc
-
essen
-
ich las Schulterpolster...
-
Namensschildchen? Gibbet nicht...
Aber ich hab mir jetzt eine tolle Konstruktion aus einem alten Gürtel gebastelt... sieht aus wie Arsch aber hält
-
Zitat
Original von geli73
ich las Schulterpolster...ups ich auch :grin...fällt mir gerade erst auf, als ich dein Posting las...
-