Sitze hier und heule und weiß gar nicht warum... Scheiß Hormone...
Was machen die Eulen gerade?
- bubblebaer
- Geschlossen
-
-
*reicht der heulenden Morgana ein Taschentuch nach dem anderen, die Schulter und ein Ohr*
-
Danke Batty... *schneutz* Geht schon wieder... Hatte auch gar keinen Grund... War einfach nur so... Diese mistigen Hormone mal wieder...
-
Morgana, schön, dass Du Dich wieder besser fühlst
-
Zitat
Original von Morgana
Danke Batty... *schneutz* Geht schon wieder... Hatte auch gar keinen Grund... War einfach nur so... Diese mistigen Hormone mal wieder...Nicht mehr lange, dann pegelt sich alles wieder ein. mutmach
-
Danke Heaven, ich hoff es mal...
Ansonsten sitze ich an meinem ersten Urlaubstag zu Hause gerade hier und überlege, was ich mit dem Tag so anfangen soll...
-
heute ist mein letzter Urlaubstag...den muss ich dann doch nochmal richtig genießen :-)ich mach einen typischen Gammeltag draus :grin...lesen schlafen lesen schlafen lesen schlafen...herrlich...
-
Zitat
Original von Morgana
Ansonsten sitze ich an meinem ersten Urlaubstag zu Hause gerade hier und überlege, was ich mit dem Tag so anfangen soll...Ich würde faulenzen
-
Hmm... Na ja... Mal sehen... Faulenzen kann ich auf Dauer irgendwie auch nicht. Ich werd dann irgendwie zappelig... *gg*
-
Zitat
Original von Morgana
Sitze hier und heule und weiß gar nicht warum... Scheiß Hormone...Oh, das kenne ich. Heulen wegen irgendwelchen sinnlosen Kleinigkeiten. Geht mir aber auch jetzt manchmal noch so.
-
Zitat
Original von Kyara
Oh, das kenne ich. Heulen wegen irgendwelchen sinnlosen Kleinigkeiten. Geht mir aber auch jetzt manchmal noch so.
Das kann ich auch ohne Schwangerschaft durchaus gut ...
-
Zitat
Original von Sterntaler
Das kann ich auch ohne Schwangerschaft durchaus gut ...Ja, ich kannte das vorher auch schon, aber jetzt ist es noch viel schlimmer. Scheiße so was.
-
Oh...Gott, noch ein grund, warum ich elende Heulsuse nie schwanger werden darf, ich würde meiner Umwelt ja mal sowas von auf den Sack gehen.
-
Ich könnt' auch grad heulen.
Gerade habe ich mir alle Geschichten vom Schreibwettbewerb durchgelesen, Kommentare notiert und bewertet.Gruss,
Doc
-
Zitat
Original von Kyara
Ja, ich kannte das vorher auch schon, aber jetzt ist es noch viel schlimmer. Scheiße so was.
Das werde ich dann wohl besser meinem potenziellen Baby- Sterntaler- Papa verschweigen, wenn es denn dann mal so weit ist. Ich bin auch schon so unerträglich launisch
-
Hallo zusammen
Bin gerade nach Hause geschwommen :lache.
Habe mich trocken gelegt und nun sitze ich hier und lese das ihr Augenwasser lassen müßt.
Kopf hoch es wird schon wieder werden. Das Wetter ist für mich persönlich aber auch zum heulen :cry, weil ich nicht mehr arbeiten kann und somit kein Geld verdiene.
Gruß oemchenli
-
Eule gerade noch kurz und mache mich dann auf den Weg zur Oma, die heute auch Geburtstag hat...
-
Zitat
Original von Sterntaler
Ich bin auch schon so unerträglich launischDeswegen verstehst Du Dich auch mit einer anderen Eule so gut, deren Namen ich hier lieber mal nicht nenne. Schließlich hat die eine Dienstwaffe.
*Beine in die Hand nehm und vor den beiden flücht*
-
Werd jetzt baden gehen, da ist wenigstens schön warm... *gg*
-
Ich warte darauf, dass Monk anfängt