hab grad mit meinem Schatz telefoniert...wir haben zusammen überlegt, was wir heute so anstellen könnten...voller Erfolg...von meinen Vorschlägen war er alles andere als begeistert und seine waren auch einfach nur sch...jetzt haben wir seit langem mal eine Woche gemeinsam Urlaub und öden uns selbst nur an...toll...hab ich schon erwähnt, dass ich am liebsten wieder arbeiten gehen würde? Ach egal, wo ist das nächste Mauseloch, wo ich mich verkriechen kann...????????
Was machen die Eulen gerade?
- bubblebaer
- Geschlossen
-
-
@ Emilia: zurück
Ich hab jetzt Mittagspause und werde lesen.
-
wenn ich arbeiten würde, hätte ich jetzt auch Mittagspause
-
Zitat
Original von geli73
@ Emilia: zurückIch hab jetzt Mittagspause und werde lesen.
DANKE SCHÖÖÖN, einmal knuddeln kommt im Moment echt gut...irgendwie gehts mir beschissen
Das einzig gute an meinem Urlaub ist...dass sich die Anfang des Monats von meiner Hausärztin angekündigten Darmspiegelung (allein bei dem Wort rollen sich mir die Fußnägel auf *schüttel*) in Wohlgefallen aufgelöst hat...puhhh...ich dachte, sowas müsste ich erst in ca. 40 Jahren über mich ergehen lassen...
-
Ich hab gerade die Heizsäsong (*gröhl*) durch einschalten meiner Heizung eingeläutet, scheiße kalt hier.
-
Ich chatte und hör Musik.
außerdem steht der ofen neben mir weils hier saukalt ist.
Und das im august... -
Zitat
Original von Babyjane
Ich hab gerade die Heizsäsong (*gröhl*) durch einschalten meiner Heizung eingeläutet, scheiße kalt hier.No way...passend dazu habe ich heute einen Brief von den Stadtwerken bekommen, das der Gaspreis zum 01.10.05 saftig angehoben wird
Nix da, die Heizung bleibt aus
-
Zitat
Original von Babyjane
Ich hab gerade die Heizsäsong (*gröhl*) durch einschalten meiner Heizung eingeläutet, scheiße kalt hier.Echt??? Jetzt schon??? bei meinem Freund zu Hause laufen auch schon wieder sämtliche Heizkörper auf Hochtouren...ich finde das ziemlich äh paranoid um ehrlich zu sein, ich schieb jedes Mal nen Hals wenn ich mich für die Arbeit fertigmache und dort im Bad einen Schweißausbruch nach dem nächsten kriege
-
ich mache mir jetzt einen Latte Macchiato mit unserem endgeilen Kaffeeautomaten und eule noch fleißig weiter bis mein Schatz gleich kommt...
-
Wir haben die Heizung auch noch nicht an. Nicht nur, weil es zu teuer ist, sondern auch, weil die Temperaturen noch so sind, dass man sich mit warmer Kleidung zu Hause ganz wohl fühlen kann.
-
Zitat
Original von Branka
Wir haben die Heizung auch noch nicht an. Nicht nur, weil es zu teuer ist, sondern auch, weil die Temperaturen noch so sind, dass man sich mit warmer Kleidung zu Hause ganz wohl fühlen kann.*unterschreib*
-
Gestern abend wollte ich die Heizung anmachen, weil es so kalt war, aber da der Thermostat noch zu hoch steht ist sie nur kurz angesprungen, und gleich weider ausgegangen.
Und erst das Fenster aufzumachen, um den Thermostat niedriger zu bekommen, war mir dann doch zu blöd.
Aber ich hab's auch ohne Heizung überlebt. -
*zweiten Latte Macciato zusammenmix* und immer noch auf Schatz warten...er hat eben angerufen, dass er jetzt mit seinem Fahrrad losdüst...
-
Zitat
Original von Heaven
Bist du dir da gaaanz sicher?
Ja. Hat mit mein Männerarzt erst bestätigt. Meine Tage habe ich auch. -
ich muß wäsche aufhängen und will eigentlich nicht
-
Zitat
Original von hurz
Ja. Hat mit mein Männerarzt erst bestätigt. Meine Tage habe ich auch.Weil du regelmässig den Kaktus anspringst?
-
SO Wäsche hab ich aufgehängt und nun belohne ich mich mit einer Lesenacht mit Kerzen, Kissen und jede Menge Tee... meinem Rücken gehts wieder besser und morgen hab ich ja eh frei, wenn auch nicht wirklich weil hab um 10:10 h einen Gerichtstermin in euskirchen und um 13:10 einen in Aachen, wird also bestimmt streßig, aber egal...
-
Zitat
Original von cmoi
Weil du regelmässig den Kaktus anspringst?
Meinst Du? -
Die Wäsche hab ich kurzer Hand auf morgen verschoben (huhu,BJ :wave), gönne mir jetzt trotzdem einen kuscheligen Abend. Mit Buch. Ohne Tee
-
Das lästige Hemden bügeln hab ich jetzt Gott sei Dank hinter mir. Jetzt wird noch kurz geeult und dann ab ins Bett... Irgendwie dröhnt mein Kopf, als hätte ich den Nacken total verspannt. War eben auch schon im warmen Bad, aber viel genützt hat das auch nix...