Ist ja richtig spannend hier....Sagt ihr dann Bescheid, wer von euch Taler gewonnen hat?
Was machen die Eulen gerade?
- bubblebaer
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Ronja
Muss ich mich jetzt zwischen Talern und dir entscheiden???
Du machst es mir aber auch schwer... *grübel*
Über wie viele Taler sprechen wir genau?
HAHAHAHA!!!!
Ich kann nicht mehr!
-
Zitat
Original von Babyjane
Der Taler ist einfach meiner, und nun steht er unter der Dusche während ich warte, daß er fertig wird. Allerdings leihe ich ihn dir gerne mal aus liebstes Ronja Kind....lachIch hab ne Idee:
DER Taler ist für Jane und DIE Taler ist für Ronja? -
einverstanden...
Ich sitze nun übrigens wieder zu Hause und genieße die Ruhe hier
-
Zitat
Original von Babyjane
Ich sitze nun übrigens wieder zu Hause und genieße die Ruhe hier
Soll ich sagen, wer schon wieder alles im Wohnzimmer sitzt?
-
soll ich lieber raten?
-
Zitat
Original von Babyjane
soll ich lieber raten?Ja, genau die!
-
Ich pflege gerade meine Depressionen, so ganz ohne Grund, obwohl, Gründe gibt es immer! Verdammt noch mal, keine Probleme und trotzdem depri? Wenn das kein Grund ist, für was auch immer?
-
Zitat
Original von Marlowe
Ich pflege gerade meine Depressionen, so ganz ohne Grund, obwohl, Gründe gibt es immer! Verdammt noch mal, keine Probleme und trotzdem depri? Wenn das kein Grund ist, für was auch immer?Du hast es wieder einmal klar und deutlich erfasst, Marlowe.
-
Frage mich: WARUM ZUM GEIER BIN ICH SCHON WACH!
Sitze am PC und gucke Löcher in die Luft
-
Bin gerade aufgestanden.... eule jetzt ein bissl und dann mach ich mich an die Hausarbeit
-
Bevor es jetzt hoch zum Frühstück geht, wollte ich doch erst mal schauen was die Eulen hier so machen...
-
.... dem Regen zuschauen.......
-
Wäsche waschen, spülen, aufrümen... Alles unterbrochen vom zwischenzeitlichen Eulen...
-
Habe zu mittag gegesen. Und mich etwas ausgeruht.
Eule jetzt ein bisschen und muß dann noch was für die Schule fertigmachen. -
Ich gucke, was ich so an Neuem im Eulennest angesammelt habe und versuche bei einem riesen Top Kaffee langsam wach zu werden.
War gestern erst gegen halb 4 von der Party zurück. Tolles Event, tolle Musik, interessante Leute. -
Bin gerade aus der Wanne gestiegen und schaue noch mal was die Eulen so treiben... Gleich werd ich mich was auf die Couch fläzen, ein Buch lesen und rohe Spätzle knabbern... *freu* Der Spül ist dann später dran...
-
Rohe Spätzle???
Nee, dat wäre nicht mein Ding, dann lieber ne richtige Tafel Schokolade. such, kram, wühl, da war doch noch irgendwo eine Tafel Kaffee/Sahne.... -
Rohe Spätzle sind sooo lecker und man kann sie so schön knabbern... Hmmm....
Schokolade ist doch vieeel zu süß...
-
Zitat
Original von Morgana
Rohe Spätzle sind sooo lecker und man kann sie so schön knabbern... Hmmm....Schokolade ist doch vieeel zu süß...
Sagt eine werdende Mama, der eh die Geschmacksnerven in der jetzigen Zeit verrutscht sind.
Kenne ich, da war ich auch oft schräg drauf.