bin grad zum zweiten mal für heute aus dem Bett geklettert und hab dann den Toilettenwasserkasten verprügelt.....leider ohne den erwarteten ERfolg, das Wasser läuft immer noch.... werde nun ne runde zocken und dann noch mal schlafen gehen
Was machen die Eulen gerade?
- bubblebaer
- Geschlossen
-
-
Bin grad mich von meiner Liebsten am verabschieden und packe für morgen denn ich flieg nach Malta! juppie, endlich mal was alleine unternehmen ohne Eltern usw.
Ach by the way, die Bücher nahm ich mit:
Tod im Apothekenhaus
Die Mission des Wanderchirurgen
(Ein engl. dessen Titel ich net mehr kenne)
Ein Sachbuch über die chinesische Medizin in der westl. WeltHoffentlich reicht das es sind immerhin 3 Wochen
Werd mich bis dahin net mehr melden
bye
Merlin -
Ich habe Tjorvens Pixi Büchle sortiert und gezählt. Die Göre hat doch tatsächlich über 200 Pixis. ( Wir sammeln weiter, falls ebber seine loswerden möchte!)
@ Merlin
Gute Buchauswahl, vor allem was die Wolf Serno Bücher betrifft! -
Hi Mum, ich habe Dutzende davon gekauft, werde Juli mal fragen, ob sie ihre noch hat und Dir dann gerne für Deine Sammlung zur Verfügung stellen.
-
Hi Marlowe
Würde Tjorven sicherlich freuen... -
Zitat
Original von Sterntaler
Du hast doch aber erst morgen Geburtstag, also bloß die Finger davon lassen
Ich geb mir Mühe, vor allem, da da noch Päckchen dazu gekommen sind und ich doch sooo neugierig bin. Aber wir gehen jetzt gleich ins Kino, da bin ich abgelenkt und wenn wir wiederkommen, ist bestimmt schon fast 12 Uhr... -
Soo.. habe gerade die selbstgemachte Lasagne mit frischen Tomaten aus dem Garten in den Backofen geschoben.. bald gibt es Essen
-
Hab gute Laune, höre Coldplay, trinke Sherry und schwelge in Erinnerungen
Oh mann ich komme mir vor wie 80 Jahre alt oder so hahahaha
-
Ich leiste Talerchen virtuell Gesellschaft....
-
Zitat
Original von Babyjane
Ich leiste Talerchen virtuell Gesellschaft....Wenigstens virtuell... seufz
-
*nicht weinen*
Ich arbeite ja daran... was muß mein Dienstplanguru, auch ausgerechnet jetzt Urlaub haben...*motz* -
Zitat
Original von Babyjane
*nicht weinen*
Ich arbeite ja daran... was muß mein Dienstplanguru, auch ausgerechnet jetzt Urlaub haben...*motz*Doppelseufz...
-
iweso denn doppelt? *scheinheilig guckt*
-
ich bitte darum, private Sachen per PN zu klären, nicht hier im Forum
-
Zitat
Original von Sterntaler
ich bitte darum, private Sachen per PN zu klären, nicht hier im Forumohweia...
-
sitze mit einem Wein vor den Eulen, versuche, die Beiträge der letzten 4,5 Tage nachzulesen und den Rest zu ignorieren (Dunkelheit, Hausarbeit, Kalorienbomben...)
-
grad von der arbeit gekommen, noch nicht müse genug zum schlafen
-
Bevor es zur Arbeit geht wird noch ein wenig geult... *gähnt*
-
Munter werden, nach dem gestrigen Polterabend.
Sterntaler : Scheinbar hast du die Coldplay-CD aus dem Auto unbeschadet rausbekommen? Oder doch ne neue organisiert? Chris Martin fährt auch grad bei mir mit Gibt nix Schöneres zur Zeit!
-
Beginne so langsam mit meiner Arbeit bei einem guten Morgenkaffee... das Sauwetter draußen könnte so langsam mal aufhören