...mich versuchen, hier endlich loszureeeeiii....sssssen...;-)
Was machen die Eulen gerade?
- bubblebaer
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original von Heaven
PSSSSSSTTIch schweige wie ein Grab - gegen ein Stück Kuchen
-
Zitat
Original von Flöt
Ich schweige wie ein Grab - gegen ein Stück Kuchen
Iss und schweig, denn....mit vollem Munde spricht man nicht.
-
-
Nimm lieber den, deinen sieht man nicht.
-
Ein bisschen durchs Forum Eulen.
-
Ich will den Kuchen haben! *sabber*
Ansonsten... eule ich gerade.
-
Sorry Batty, aber das eine Stück hat Flöt sicher schon verdrückt und die anderen zwei Kuchen habe ich eben in den Kühlschrank gestellt damit sie fest werden.
-
Ich war grad baden und nu Eule ich rum
-
Huhu, Heaven!!! Mein Versprechen brech ich nicht. Kein Wort von mir. Nicht eine Silbe!
Den Kuchen nennt man bei uns übrigens "Donauwelle", für so was töte ich.Woran liegts nur,dass man die smilies nach ner Weile nicht mehr sieht???
-
Ich mach mich jetzt auf den Weg zur Arbeit... *seufzt*
EDIT:
Sitze auf der Arbeit und eule ein wenig... -
ich hab die arbeit schon hinter mir und geh jetzt ins bett.... bin schrecklich fertig... so warm hier
-
Zitat
Original von Flöt
Den Kuchen nennt man bei uns übrigens "Donauwelle", für so was töte ich.a) bei uns heißt er auch so
b) ich töte auch für den -
ich weiß noch nicht so ganz was ich jetzt machen soll..
lesen?
etwas erarbeiten?
essen? ja essen ist schon mal gut, aber was dann?
hät bock auf schach... aber ist ja keier zu spielen da..
auf schreiben hab ich auh jetzt keine lust, oder recharieren was ich auch noch müsste..
oder englsich lernen...
och je ich hab zu nix lust..
außer musik hören.. -
Hmmmmmmmmmmmmm
Donauwelle, dafür töte ich auch, leeeeeeeeeeeeeeeeeecker.
Eule rum und warte auf Mittagessen.
Gruß oemchenli
-
also ich mag ja gar keine donauwellen....
-
Zitat
Original von Babyjane
also ich mag ja gar keine donauwellen....Die vom Bäcker sind ja auch oft nicht das Wahre. Da muss man die Kirschen suchen. Aber selbstgemacht ist das lecker!
-
Zitat
Original von Babyjane
also ich mag ja gar keine donauwellen....Ich melde mich freiwillig für Jane's Portion!
Also, vom Bäcker kann man auch echt keine Donauwellen essen. Die sind viel zu trocken und staubig.
Wenn, dann nur selbstgemacht. Ich bin aber a) zu faul dazu, weil das doch recht viel Aufwand ist und b) die einzige auf weiter Flur, die die wirklich gerne isst.
Also... wer backt mir eine Donauwelle?
-
Zitat
Original von Batcat
Also... wer backt mir eine Donauwelle?Nun, darüber lässt sich reden. Wollte ich so wie so schon ewig mal wieder. Nur wie kommt die dann zu dir? Die wirst du dir wohl abholen müssen.