... und ich springe in die Badewanne.... *plansch*
Was machen die Eulen gerade?
- bubblebaer
- Geschlossen
-
-
seufz....warten.... das hab ich nun davon, wenn ich sonst immer zu spät komme, ich schwöre hier rächt sich grad jemand böse an mir
-
So - bin vor einer guten Stunde heimgekommen - war sehr interessant und aufschlußreich (Arzttermin) und auch sehr, sehr, sehr nett (Rattentod) *G*
Bin jetzt müde wie Bär und gehe jetzt in die Heia - gute Nacht
Gruß
Telefonhexe
-
hoffe darauf, dass sich meine nervösität legt, damit ich endlich schlafen kann... mein bruder heiratet morgen und ich bin total aufgeregt.
-
Noch ein wenig eulen bevor ich gleich zu laaaangweiligen Arbeit muss... Dann den ganzen Tag dort rumhocken und heute abend noch mit Oma einkaufen gehen. Dann wahrscheinlich kurz eulen und ab ins Bett... *gähn*
-
ich büsse gerade dafür, dass mir der wein gestern so gut geschmeckt hat und ich viel zu spät ins bett gegangen bin und nun schon wieder auf arbeit sitze und fast einschlafe.... ausserdem tut mein kopf ein bissle weh
-
Ich eule ein bißchen, bevor ich zum Arzt muß und kuschel mit der Katze... *gähn* eigentlich viel zu früh, um sich auch nur zu bewegen.
-
Ich bin bei der Arbeit und versuche irgendwie meinen Tisch in Ordnung zu bringen bzw. ihn vor lauter Unterlagen überhaupt zu sehen
-
Ich eule ein bisschen bevor ich an die Uni muss, Chemie-Klausur schreiben (das letzte mal bin ich durchgefallen). *sehraufgeregtbin*
-
ich drück dir die daumen jeanne...
das wird diesmal bestimmt...grüssle
-
Zitat
Original von Jeanne
Ich eule ein bisschen bevor ich an die Uni muss, Chemie-Klausur schreiben (das letzte mal bin ich durchgefallen). *sehraufgeregtbin*Dann drücke ich dir mal die Daumen!!!
Ich hab am Montag meine nächste...
Deshalb werde ich das Frühstücks-Eulen mal beenden und endlich weiterlernen. Hab ja schon seit 9 Stunden nicht mehr...
-
Ich heule.... aber das reinigt ja bekanntlich die Seele... gell ?
-
Warum heulst Du denn? *tröst*
-
Oweia, das ist ziemlich komplex..... eigentlich aufgrund der Gesamtumstände, hauptsächlich wegen Tarzan und dem schlechten Gewissen, daß er mir bereitet, andererseits auch, weil mir grade jemand ziemlich ins Gewissen geredet hat und mir ein paar Wahrheiten über mich gesagt hat, die sich nicht so leicht verdauen lassen (Grundtenoer : Bekomm mehr Respekt vor dir selbst, laß dich nicht immer von allen manipulieren).... Aber ich glaub da war es höchst Zeit für... *seufz*
-
Arme Maus... Über Tarzan haben wir ja schon mal gesprochen. Lass Dir da kein schlechtes Gewissen machen. Man kann nix erzwingen...
Und wenn Du etwas als Wahrheit über Dich erkannt hast, sieh es als Chance. Nur wenn Du weißt wie Du bist, kannst Du es auch ändern...
Ich drück Dich mal ganz lieb...
-
Dankeschön..
-
Ich warte auf Mr. Heaven. Sobald er eintrudelt gehts nach Frankfurt/ Oder zum Hansestadtfest "bunter Hering". Da wird er dann aufspielen und ich mime dann seinen (hoffentlich einzigen ) Groupie.
-
Ich fahre jetzt gleich zum Bahnhof, von wo aus es nach Erfurt zu einem Schülerzeitungsseminar geht. Fabienne kommt auch mit.
-
Danke fürs Daumendrücken...hat wohl nich so viel genützt, is ziemlich blöd gelaufen...aber vielleicht reichts ja. Die Hoffnung stirbt zuletzt. *seufz*
ICH HASSE CHEMIE! *seufz* -
Frustessen! Zwar "nur" Käse, aber auch das ärgert mich. Der doofe DVD-Player hat mich besiegt, die Bügelwäsche wartet unerbittlich, will doch meine neuen Vorhänge noch aufhängen, bevor Schatzi morgen kommt.