vor Kurzem von Jane zurückgekehrt und überlege, ob ich nicht doch noch mal 5 Std Fahrt in Kauf nehme und wieder zurückfahre
Was machen die Eulen gerade?
- bubblebaer
- Geschlossen
-
-
Bin heute Abend Strohwitwe - im Fernsehen läuft Fussball und parallel schaue ich auf dem Laptop die aktuelle Wiseguys DVD.
Heute habe ich mal meinen gutmütigen - alles was mich im ICQ anchattet bekommt ne Antwort
-
Klar komm her ich hab noch BRAUSE HIER
-
-
HAAAAAAAAALOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!
ich bin auf dem geburtstag meines cousins. Aber ehrlich gesagt sitz ich nur vor dessen PC. All seine Freunde und Kollegen können mich so gut leiden wie Wasser das Feuer.
Neben bei gesagt: beruht auf beidseitigkeit.(Naja, ICH weiß wenigstens, dass man 1. den Mund auch einmal schließen kann und 2. man sich so viel Zeit nehmen sollte, im Mund angesammelten Speichel hinunterzuschlucken. statt dessen, amüsieren die sich brächtig, ihre körperflüssigkeiten auf ihren shirtsverteilend und angeknabberte Würstchen auf des nachbars Seite zu werfen.)
Man fühl ich mich einsam.Oder bin ich irgendwie der der sich falsch verhält??? Sollte ich als so gut wie 17 jähriger darauf abfahrn???
um in der Langweile nicht umzukommen eule ich mal ein wenig weiter. Hab mich so lange net mehr gemeldet.
-
sitze hier herum, sollte eigentlich pennen bin aber schwer angenervt und muß mich erstmal runter fahren ....
@ Merlin,
warum gehst du dann da hin? -
Puh, wieder daheim. Warum ich hin bin? Mein Cousin hat mich mindestens 3 mal vorher gefragt. Eigentlich dachte ich, dann MUSS ich ja hin. Egal ich habs überlebt. Ich geh jetzt bei diesem
GEILEN WETTER!!!!!!
laufen.
Bye
-
Futter Brausepulver und genieße das Leben
-
Eule ein wenig und anschließend geht es in den Garten sonnen...
-
Ich futter grad n Aufbackbrötchen und trink n Glas Milch. Danach gehts ab in die Sonne
-
Juhu ich darf ein Referat schreiben...
-
Na über was?
-
Für das Basismodul "Geschichtsvermittlung" mit dem Thema "Geschichte im Museum"...
Arten von Museen vorstellen, ihre Leitbilder, Historie und Intention erklären, anschließend den Bogen zum Schulunterricht und Möglichkeiten des Einbaus in eine Unterrichtssequenz schlagen sowie letzten Endes erklären, was Museumspädagogik auch für Erwachsenenbildung leisten kann.
seufz
-
"Hola! Qué tal? soy de Espania y quiero bonita clima!"
Sagte mir der Wind gerade eben, als ich über die Felder lief.ES IST SOOOO SCHÖN!!!!!!! :-]*sonn*
-
wir sind seit dem Aufstehen mit unserem 8 Wochen alten Charlie beschäftigt...
... seinen Namen bekam er von Demo .. frei nach Charlie Brown
-
Oooh ist der süüüüüß, ich will auch so ein Vieh
-
Scheiße nur, wenn sie irgendwann aggresiv werden und einem die Hände verkrantzen
-
Zitat
Original von Merlin
Scheiße nur, wenn sie irgendwann aggresiv werden und einem die Hände verkrantzen
Charlie hat meinem Freund vorhin mal am Fußzeh gekaut, derzeit ist er im Arm von meinem Freund eingeschlafen ... ganz erschöpft -
Was macht eigentlich euer Igelnachwuchs?
Ihr wart das doch, oder?
Unser Kater heisst übrigens auch Charly...:grin -
Erhole mich grade vom Kuchenbacken (was tut man nicht alles für seinen Gatten... ) .... puh ! Bei dem Wetter !
Werde jetzt noch 2 Stündchen auf der Terrasse lesen und dann zum Tag der offenen Tür der freiwilligen Feuerwehr Hartum gehen um zu gucken, wem mein Kuchen schmeckt und wem nicht ...