Wegen der Länge der links editiert
Was machen die Eulen gerade?
- bubblebaer
- Geschlossen
-
-
Also wenn ich die Links anklicke geht auch nix! Wasn los???
Liegt es also nicht nur an mir? -
hm..keine Ahnung, vielleicht tatsächlich wegen T-online
-
Alex, ich sehe gerade das es mehrere Adressen sind. Wenn du sie teilst ist das Forum, etwas schlanker.
am Balken hin und her schiiiiiieb
-
-
Ich genieße den Abend bei einem Glas Château Atlanta 2005 Légère.
-
Ich lese gerade die Beiträge von 6 Tagen nach...
-
viel erfolg morgi...
ich lasse mich grad über den Jackson prozess in Kenntnis setzen, weil mein TV wieder mal streikt und ich wen am ICQ hab der mir alles berichtet
-
Ist der Thread voll? Ich hab emich eben erst ein paar Seiten zurückhangeln müssen, um überhaupt das Feld »antworten« zu bekommen. Schade, eigentlich wollte ich Batcat von heute abend zitieren. Selbstlos wie immer. Ich wollte mich zu ihrem Umtrunk einladen.
-
*stellt dem lieben Hurz auch mal ein Glas Vino Nero hin*
-
Batcat, ich habe eben spontan beschlossen, dass ich so einen billigen Fusel nicht mag.
-
-
Was denn???
-
erstmal möchte ich geli gute besserung wünschen
hoffe, deinem nacken/rücken geht es wieder besser...ausserdem leide ich gerade wie ein geprügelter hund...
ob es normal ist, dass man nach einer spiegelung SOLCHE schlimmen magenschmerzen hat?
ich könnt die ganze zeit nur ko*****aua*
-
-
Guten Morgen,
Ich bring jetzt dann mein Auto in die Werkstatt, han ne Schraube im Reifen.
Und dann muss ich noch einkaufen. -
Ich war schon fleissig und habe den Rasen gemäht. Jetzt schlürfe ich gerade mein Käffchen und werde anschließend ein paar Mehls beantworten.
-
Ich bin eben erst erwacht, koche mir ein Käffchen und setze mich dann ein wenig in die Sonne bevor es wieder zum Dienst geht.
-
Ich will auch Sonne. Hier im Hinterhof sehe ich davon gar nix. Und heute Abend isse schon wieder weg.
-
Ich bin bis Freitag krank geschrieben.:-(
Gestern war ich bei meinem Hausarzt, der mich eingerenkt hat, zwar gaaanz vorsichtig, hat aber schon gereicht. Dann habe ich wieder andere Tabletten bekommen, weil die einen nicht gewirkt haben, und von der zweiten Sorte hat er die Dosis von 2x1 auf 3 x 2 erhöht. Außerdem bin ich total müde, hab gestern mittag bei meinen Eltern gefuttert, bin irgendwie nach Hause gefahren und hab 3 Stunden geschlafen. Heute hab ich auch bis halb 12 gepennt, könnte aber gleich weiter schlafen...@ die_kleene: Danke für die Genesungswünsche
@ Morgana: Schön, dass Du wieder da bist