Was machen die Eulen gerade?

• Jetzt hab ich den ganzen Vormittag so getan als würd ich arbeiten (hab eine AZUBI im Zimmer) :lache

Naja, bissl gearbeitet hab ich auch. Jetzt begebe ich mich auf Nahrungssuche, dann muß ich irgendwie hier aufräumen, wischen, staubsaugen ... den Hausfrauenmist eben erledigen. :-(

Langsam kommt die Sonne raus, vielleicht leg ich mich auch in den Garten und les endlich dieses unsägliche Darwin-Virus fertig. Ich hätte fast lieber das Virus als das Buch, dann wäre wenigstens was los :lache

• Hallo,

Hab grad audgiebig gebaded und meine Nägel gefeilt und laciert. jetzt offe ich dass der Nagellack bald trocken ist. Und dann muss ich was tun, entweder lernen oder Hausarbeit. beides nicht grad reizvoll. :-(

liebe Grüsse melanie

Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks

:lesend )

• Lecker Brot essen, eulen und nebenbei Brit-Charts im Radio hören, mal sehen, ob "Crazy Frog" immer noch Platz 1 inne hat.

Die spinnen, die Engländer... :lache

• Also i hab grad versucht meinen SUB zu zählen... na ja... habs jetzt ersmal aufgegeben... :-(

Werd jetzt was dafür tun, das er kleiner wird. Sprich: ich geh ins Bett und les no was.

• Essen, eulen, überlegen ob ich vor oder nach dem Dienst auf die Sonnebank gehen soll.... schwerwiegende Entscheidung.

Ach ja ich vergaß,gleichzeitig bin ich noch von unserer Gesellschaft total schockiert und enttäuscht.... aber wer wäre das nicht, wenn er ein 15 jähriges Mädel, aus ner Zuhälterkarre fischt und zu ihrer Mutter bringt und Muttis erste Frage, als sie die dummen Bullen ausser Hörweite wähnt, lautet : " Hast du trotzdem was verdient."

Da bekommt man doch echt das Kotzen oder?

• Zitat

Original von Babyjane
    Essen, eulen, überlegen ob ich vor oder nach dem Dienst auf die Sonnebank gehen soll.... schwerwiegende Entscheidung.

Ach ja ich vergaß,gleichzeitig bin ich noch von unserer Gesellschaft total schockiert und enttäuscht.... aber wer wäre das nicht, wenn er ein 15 jähriges Mädel, aus ner Zuhälterkarre fischt und zu ihrer Mutter bringt und Muttis erste Frage, als sie die dummen Bullen ausser Hörweite wähnt, lautet : " Hast du trotzdem was verdient."

Da bekommt man doch echt das Kotzen oder?

Allerdings...

Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber dem Tag mehr Leben

Ich lese gerade: "Das Erbe von Ragusa" von Corinna Kastner

• :cryVersuche zu Arbeiten, aber mein Lappi geht leider nicht, keine Verbindung zu meinen Maschinen. :cry

Versuche jetzt hier zu schreiben, mal sehen ob das wenigstens geht.

Edit: Oh wunder hier kann ich schreiben.

Gruß Koala :wave

-----------------------------------
    :lesend Das Licht der Welt von Daniel Wolf
    -----------------------------------

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von koala ()

• Mich selbst bemitleiden, Coldplay hören und überlegen, ob ich es wage, etwas zu essen.

Und nebenbei plane ich, wie ich die nächsten Wochen zeitmäßig für die Uni möglichst am besten über die Runden bekomme.

• ok die kleene wird von mir auch noch bemitleidet und weil ich grad dabei bin, fahr ich gleich wenn ich im dienst zeit hab noch schnell die obereule bemitleiden und nutze zu diesem Zecke gerade schamlos die Bücehrwunschliste der Eulen aus :-]