zocke gerade und freue mich auf den morgigen Kinobesuch mit Morgana und Melkat
Was machen die Eulen gerade?
- bubblebaer
- Geschlossen
-
-
Eule gerade ein bißchen, ärgere mich, dass mir schon wieder schlecht ist, und freue mich ebenfalls auf heute abend....
-
hm....warum könnte dir nur schlecht sein???
*freu mich auch schon*
-
Zitat
Original von Babyjane
hm....warum könnte dir nur schlecht sein???da gäbe es ja so einige Gründe ....
-
-
-
Hm... da bin ich ja gespannt, ob man irgendwann dazu mehr erfährt. Vielleicht sollten wir einen Fred eröffnen, mit dem Thema: Ich habe ein Geheimnis und das lautet...
@ Morgana: Egal warum, ich hoffe, dass es Dir bald besser geht
-
ich glaub Morgi leidet gerne noch ein paar Monate
-
Umso besser
-
Zitat
Original von Babyjane
ich glaub Morgi leidet gerne noch ein paar MonateAlso, ich habe mir ja erzählen lassen, das hört nach den ersten 3 Monaten wieder auf ..... , die Übelkeit meine ich ....
-
wie, was, wo... ?
Ich brauche mehr Details !
-
Zitat
Original von GastRedner
wie, was, wo... ?Ich brauche mehr Details !
-
kriegste aber nicht
-
heute war ups da und wollte mein notebook bringen aber es war leider niemand zu hause.
ejtzt hab ich da angerufen denn wenn die morgen wieder um 945 kommen ist wieder keiner zu hause. eigentlich wollte ich eine andere zeit ausmachen wie es hinten auf dem zettel auch drauf steht aber die tussi meine das sie da keinen einfluss drauf hat also hab ich die zustellung zu meiner schwester rüber umgeleitet. sie ist uf alle fälle zu hause da sie sich den fuss verknackst hat und krankgeschieben ist.
also ab morgen hab ich mein liebes notebook wieder! -
Denkt ganz doll an die Obereule und umärmelt sie so doll wie geht
-
Bereite mich gerade vor, einen Gottesdienst zu halten...
Und das alles , nachdem ich unter "Diskussionen" den Umfragethread "Wie oft gehst du in die Kirche" studiert habe
Also... auf in den Kampf churchill, treibe die Anzahl der Kirchgänger hoch und senke gleichzeitig den Altersschnitt...
Im Forum weiterlesen kannst du auch später noch
-
Ups...ALLES DOPPELT sehen :wow, ich glaube das Glas Sekt gerade war keine gute Idee, aber bei Sekt kann ich doch nieeeeemals nein sagen...mein Chef hat nämlich eben so ne komische Wette gewonnen und da gabs mal wieder ein Gläschen zum Glück hab ich in gut zwei Stunden Feierabend, hoffe ich zumindest
-
gerade duschvorhang aufgehängt nun Müll runter bringen und Wäsche aufsetzen
-
Zitat
Original von Babyjane
Wäsche aufsetzen
hä? -
na in die maschine packen, sagt man doch so, ich setz ne maschine wäsche auf ... nicht?