ZitatOriginal von Tanzmaus
Eben arbeiten wir an einem Kroaten......
ZitatOriginal von Tanzmaus
Eben arbeiten wir an einem Kroaten......
@ BJ
schon gut
ZitatOriginal von Babyjane
schon gut
sehr verwirrend ....
kein problem.....ich höre gerade auf mich vor lachen zu kringeln...geht schon wieder....
Ich habe vorhin meinen Traum vom Erdbeerkuchen mit Sahne wahr gemacht. Kleeblatt und ich machten einen Schaufensterbummel mit Zwischenstopp in einem Café. Lecker wars!
mag auch kuchen....
derweil sitzt ich hier an meiner neuen geschichte..
*um größte verschwiegeneheit wird gebeten*
kein problem.....ich höre gerade auf mich vor lachen zu kringeln...geht schon wieder....
aha.. jetzt ist Malta dran
Ich drücke mich (mal wieder) vor "Wetten, daß..."
Ich chatte gerade ein bisschen.
Ich fröhne meiner Lieblingsbeschäftigung "EINCREMEN"
Dazu hab ich dann grade mit Tarzan telefoniert und weil er schon die ganze Zeit so ein liebes Hasi ist und immer noch immer wieder brav anruft, hat die Jane ihren Stolz überwunden und sich graziös von ihrem hohen Ross herunterbegeben um einen vorsichtigen Neuanfang zu wagen....
Ich fröhne meiner Lieblingsbeschäftigung "EINCREMEN"
Dazu hab ich dann grade mit Tarzan telefoniert und weil er schon die ganze Zeit so ein liebes Hasi ist und immer noch immer wieder brav anruft, hat die Jane ihren Stolz überwunden und sich graziös von ihrem hohen Ross herunterbegeben um einen vorsichtigen Neuanfang zu wagen....
Jane schnappt sich die Liane zur nächsten Runde
sitze dumm herum, anstatt aufzuräumen... dabei siehts hier aus wie nach einem Weltkrieg.... seufz
Hey du auch Babyjane? Ich glaube bei mir tobte der gleiche Krieg
lol.... wenn ich mir ansehe was Katzi hier grad so veranstaltet, dann glaub ich der Krieg tobt immer noch... seufz
*nimmt sich nen Apfel und beobachtet gelassen*
Ich habe meinen PC soeben ein bisschen"repariert"... und es hat gewirkt
Mal sehen wie lange die Glückseligkeit anhält, und wann die ersten Nebenwirkungen auftreten
Grade eine Mini-Fahrradtour mit Töchterchen gemacht. Jetzt steht sie mit Papa in der Küche: 3 Salate gibt es gleich ! hm .... lecker !!!!!!!!!!!!!!!
Um 16 Uhr hat sichs dann erstmal wieder mit dem trauten Zusammensein zu dritt: dann sind wir erstmal wieder zu zweit ...
Hab gerade lecker Latte-Macchiato-Torte gegessen und trinke meinen Milchkaffee, nebenbei läuft TV
grade flur neugestaltet (Abstellecke hinter dem Vorhang ist nun gestylt, ohne Vorhang, dafür mit Acrylbild und Schuhregal) Katzi findet das nicht toll, weil kann nun den Vorhang nicht mehr hochkraxeln
Edit:
nun auch noch Badezimmer ausgeräumt und den ganzen Mist den man eh nie benutzt mal weggeworfen.... was sich da so findet:
Venus Anticellulite Packungen
Mundwasser von 1995
Kölnischwasser
tausend Probierpäckchen aus Zeitungen
mindestens genauso viele Haarkurpäckchen und
Kinderzäpfchen gegen Fieber.... (weiß der Geier wo ich die her hab.. geschweige denn wozu ich sie benutzt hab)
eine Zahnbürste mit dem Aufschrieb "Stephan" (ich kenne keinen Stephan.... *seufz*)
Glitzercreme für Hals und Dekollete mittlerweile zu einer Glitzerpaste verdickt
eine Wimpernzange.... wer benutzt heutzutage noch eine Wimpernzange???
ein Foto von mir als Kleinkind... (was macht das im Bad?)
Spray gegen Fußpilz für nach dem Schwimmbadbesuch...*läuft aus und stinkt wie die Hölle*
alles in denMüll.. direkt mehr platz
Respekt, BJ, so einen Großkampftag könnte ich auch mal einlegen, allein das Wegwerfen der Proben aus Zeitungen würden wohl schon ganz viel Platz schaffen. Neben mir steht eine Klappkiste mit Papierkram, der sortiert werden will, im Schlafzimmer steht ein Karton mit Fotos, die ich nachmachen lassen will, meine Wäsche muss aufgehängt werden, seufz... Aber wann soll ich denn die Eulenbeiträge nachlesen, die ich in den letzten 4 Tagen verpasst habe?
Nee nee, da muss man Prios setzen