Ich hab gerade ne Schüssel Kelloggs verdrückt (die leckeren von Lion +mmh+) Und gleich werde ich wohl mal n bisschen für Deutsch lernen. Schreiben morgen eine Redeanalyse. Ich hasse sowas
Was machen die Eulen gerade?
- bubblebaer
- Geschlossen
-
-
Hmmm ... ich bin gerade von meinem Herzallerliebsten auf einen Spaziergang eingeladen worden.
Mit dem dezenten Hinweis, daß man ja Unterwegs irgendwo noch eine Flasche Sprite Zero besorgen könne.
Spaziergang ...?
Nachtigall, ick hör dir trapsen!
-
FRIEREN!
-
*reicht Kyara eine dicke Decke und schnieke Pantoffeln*
-
so ähnliche Pantoffeln hatte ich auch mal...nur mit Tigergesicht
-
-
Warum müssen Deutsche Deutsch lernen ?... jaja, schon klar, ich kann nicht immer alles hier editieren - schaut auch doof aus.
Was ist ein Sprite-Zero, und welch unanständiges Angebot versteckt sich hinter dem Antrag von Herrn Iris?
Ist Leipzig das Epizentrum für die nächste Eiszeit - was spielt sich da gerade ab ?
Soll ich jetzt die grauen oder die braunen Schlappen einpacken ?
Hotelbuchung gestaltet sich schwierig - ich glaub ich wohne jetzt entweder in einer Junior-Suit in irgendeinem Kaff - oder unter einer Brücke.
Soll ich einen Schlafsack einpacken? Ein Abendkleid ?
Über all das denk ich nach, weine, eule und bügle
-
Zitat
Original von Kyara
Oh danke. Das kann ich jetzt gut gebrauchen. Ich würde ja auch gern mit meinem Buch ins Bett gehen oder mich in die warme Wanne legen, aber ich muss dann gleich noch arbeiten.Fürs Bett habe ich hier noch die passende Kleidung gefunden...
... und den idealen Bettgefährten dazu!
-
ich geh jetzt wohl noch duschen auch wenn ich keine lust dazu habe.
aber sonst weiß ich auch nicht was ich machen soll. -
Und Mary hat mir jetzt den Rest gegeben
-
Zitat
Original von Buchling
Was ist ein Sprite-Zero,
Sprudelndes Zuckerwasser ausschließlich mit Zuckeraustauschstoff.Zitatund welch unanständiges Angebot versteckt sich hinter dem Antrag von Herrn Iris?
Keine Lust, alleine zum Einkaufen zu gehen, was sonst?ZitatSoll ich jetzt die grauen oder die braunen Schlappen einpacken ?
Die braunen, damit dich beim Auspacken nicht das Grauen packt!ZitatSoll ich einen Schlafsack einpacken? Ein Abendkleid ?
BEIDES! Nach dem Motto: »Be prepared!«ZitatÜber all das denk ich nach, weine, eule und bügle
Versteh ich. Vom Bügeln krieg ich auch immer Depressionen. -
Zitat
Original von Buchling
Und Mary hat mir jetzt den Rest gegebenwas denn?
-
Manch Abendkleid sieht ja aus wie ein Schlafsack. Und umgekehrt.
@ Iris
Ich krieg beim Bügeln auch immer Depressionen. Und beim Putzen. Und Kochen. Und Staubsaugen. Und. Und. Und.
-
Zitat
Original von Batcat
@ IrisIch krieg beim Bügeln auch immer Depressionen.
Das kann mir nicht passieren. Ich bügle gar nix. Ist doch Stromverschwendung.
-
Zitat
Original von Batcat
Fürs Bett habe ich hier noch die passende Kleidung gefunden...
... und den idealen Bettgefährten dazu!
Danke, das hat geholfen. Wobei mir als Bettgefährte jemand anderer besser gefallen hätte. Aber zur Not gings auch mit dem.
-
Hunger schieben, aber gleich gibt es Frühstück. Ich bin heute mit dem Fahrrad zur Arbeit gefahren, war das schön, hier ist nämlich strahlender Sonnenschein. Und nachher wird die Rückfahrt bestimmt noch schöner
-
erst zum Arzt... (nicht daß ich da Dauergast wäre oder so...nööööööööööö)
Dann zu Muttern und dann mit Muttern in die schöne Einkaufsstadt Aachen und dort wird die Kreditkarte ausgereizt.... wenn es mir schon schlecht geht, soll ich wenigstens scharf aussehen...Ach ja.... hab Schwesterchen probehalber bei der Droemer Knaur Testleseaktion eingetragen gehabt (allerdings als der Zähler schon im Minus war) Jetzt hat sie grad angerufen... total entsetzt: "Jane, mir hat so ein Verlag ein Buchgeschickt, als Testleser! Was mach ich denn jetzt?" "Lesen?" "Meinst du???" "Ja" "Aber ich bin pleite." "Ist aber doch umsonst." "Ne da steht 8,90 € drauf." "Doch ist umsomst." "nein." "doch!" "Nein!" "Doch!" "Immer weißt du alles besser. Woher haben die überhaupt meine Adresse?" "Von mir." "Ja genau. Nein woher haben die meine Adresse?" "VON MIR!" "Erzähl keinen Scheiß." ....... "Liest sich übrigens gut. Aber ich weiß immer noch nicht, ob ich es nicht doch zurück schicken soll." "NEIN! LIES UND BENUTZ DEINEN INTERNETZUGANG!" "Meinst du?"
-SEUFZ-
-
Ich fahre gleich zur Post, ein Buch abschicken und danach gehts schön in die Wanne. Da freu ich mich jetzt schon drauf.
-
...ich warte sehnsüchtig darauf, dass mein Vater endlich von der Pommesbude zurückkommt :grin...hab so einen großen Hunger...*grummel*
-
Noch ein wenig eulen, damit ich gleich in Ruhe in fremde Welten eintauchen kann...