Ich glaube, Demo ist so ein Typ, wo die Krankenschwestern, wenn sie ihn sehen sagen:
"Ach, Herr ..., wann kommen sie denn wieder zu uns auf Besuch?"
Natürlich auch von mir gute Besserung.
Ich glaube, Demo ist so ein Typ, wo die Krankenschwestern, wenn sie ihn sehen sagen:
"Ach, Herr ..., wann kommen sie denn wieder zu uns auf Besuch?"
Natürlich auch von mir gute Besserung.
@ Tanzmaus: Warum macht er denn SO was?
bitte richte ganz dolle GUTE BESSERUNG und ein aus!
Nachdem Essen sollst du ruhen
oder bei der 1000 Schritte tun...
Ich mache gerade 1000 Schritte ins Internet...
ZitatOriginal von milla
@ Tanzmaus: Warum macht er denn SO was?
bitte richte ganz dolle GUTE BESSERUNG und ein aus!
Gute Frage !!! Eigentlich wollte er den Kamin vom Grill erhöhen .. und beim Zuschneiden der Teile, ist er abgerutscht...
Jaja... der Haushalt ist doch der gefährlichste aller Orte!
Gute Besserung, Demo!
Ich war heute in Hinterkaifeck .... Mein Opa hatte es schon immer gewusst - DIE waren es, wenn's ER nicht war - aber er war es vermutlich.
Merkwürdige Leute, die auf unheimlich verschlossene Weise gesprächig waren - und kollektiv die Bundesstraße und überhaupt ALLES kehrten und putzten (ist ja Samstag - heut Nacht ist auch noch Freihnacht)
Jetzt such ich grad das Buch dazu.
Ich grusl mich einfach gerade
Nun ja, TM übertrieb ein wenig. Der Kratzer ist kaum der Rede wert. Dabei ist mir so ein Missgeschick noch nie passiert. Rutscht die Flex einfach weg! Der Onkel Doktor hat dann das verbrannte Geweben noch ein wenig weggeschnitten, die Reste der Hose aus der Wunde gepult und das ganze einfach vernäht. Den Kamin am Gartengrill konnte ich dann schon wieder fertig machen und heute abend sogar einweihen.
Also nochmals danke für die Genesungswünsche. Solange meine Rübe noch oben ist, wächst das wieder zusammen.
Jepp und wer jammerte, dass seine Haut spannt ?
Ich schau gerade was die Eulen so treiben und dann geht es wieder nach draußen auf Terrasse und Garten in die Sonne...
Das schöne Wetter muss ausgenutzt werden...
Stille genießen
Faulenzen und überlegen, ob/was ich heute abend essen soll.
eigentlich hatte ich heute frei.... dann bin ich fatalerweise ans Telefon gegangen und darf mich in 45 minuten zum Nachtdienst trollen......
Ich überlege gerade, ob ich aus Protest ungduscht und in meinem Schlafanzug zum Dienst erscheinen soll.... oder ob es mir schon reicht, Leckereien mitzunehmen und mit niemandem zu teilen.... *hm.... mal sehen*
Wenigstens fahre ich mit einem Kollegen der die gleiche Einstellung wie ich hat: "Wenn die Arbeit uns nicht findet, warum sollten wir sie suchen gehen?"
EDIT:
sollte ich gerade noch an der Beschissenheit dieses Tages gezweifelt haben, bin ich mir nun sicher:
Jane steht unter Dusche, Killerkatze nimmt anlauf springt in Duschvorhang, schaukelt dreimal, nimmt Schwung um wie üblich aufs Badezimmerschränkchen zu springen, reißt dabei Duschvorhang und Badezimmerschränkchen von der Wand. Duschvorhangstange knallt gegen Janes Kopf, Jane blutet wie abgestochener EBER!
durchdrehen...die Sache mit meinem Job ist doch noch nicht so geregelt wie ich mir das gewünscht habe...*seufz* :-(..........
erinnert irgendwie an hitchcock!
gute besserung, bj!
ZitatOriginal von frosch1
erinnert irgendwie an hitchcock!
gute besserung, bj!
DAnke, tut seltsamerweise kaum weh... aber ich seh aus... Himmel...... besser nicht in Spiegel gucken...
Ich fühl mich wie ausgekotzt, hab wenn es hochkommt, ne Stunde heute Nacht geschlafen. Weiß noch nicht, wie ich den Tag überleben soll...*seufz*, das mit meinem Job ist nun endlich geregelt...und mir fällt ein riesiger Stein vom Herzen...
*spielt mit dem Gedanken, 1-2 Tage Urlaub zum Schlaf nachholen zu beantragen*
Döner von gestern essen und mich fragen "WARUM ZUR HÖLLE BIST DU SCHON WACH????"
...mich mit literweise Kaffee einigermaßen wach zu halten...gar nicht so einfach :-(...will ins Bett...
ZitatOriginal von Emilia
...mich mit literweise Kaffee einigermaßen wach zu halten...gar nicht so einfach :-(...will ins Bett...
*unterschreib*
ZitatOriginal von Azrael
*unterschreib*
Und??? Hast du mehr Erfolg als ich?