Danke Oryx sehr lieb, aber da war ich dann schon auf der Arbeit.... *seufz*
Jetzt sitz ich hier und versuche zu ignorieren, daß die Katze mir in den Zeh beißt.
Danke Oryx sehr lieb, aber da war ich dann schon auf der Arbeit.... *seufz*
Jetzt sitz ich hier und versuche zu ignorieren, daß die Katze mir in den Zeh beißt.
Ich mache Pause vom Arbeiten
/me sitzt auf der Arbeit und wartet auf den Feierabend... *stöhn*
Beobachte gerade unsere Meerschweinchen. Die sind ja so süß. Gerade sechs Wochen alt.
Micky hat ihnen heute einen Tunnel und ein Häuschen gebaut. Die zwei kamen aus dem Staunen nicht mehr heraus. Sie quitschten und quickten vor Freude.
Ich sitze hier eule und warte das es 21.15 h wird dann kann ich nämlich ins Bett gehen, bin soooooooooooooooooo müde. Heute ist Mittwoch und da läuft auf VOX um 20.15 h "CSI - Dem Täter auf der Spur". und davon habe ich noch keine Folge verpasst, deswegen.
Gruß oemchenli
hab bis grade geschlafen und mit Tarzan telefoniert... der gemeine Kerl fährt schon die ganze Zeit im Cabrio durch die Gegend... *heul*
rumeulen und dann die Kids ins Bett bringen
Bin erst von Arbeit und Sport heim und nun werde ich ein wenig Pause machen, chatten, essen und dann wieder in die Arbeit verschwinden.
ich hab vorhin gelernt, bewerbungen gedurck und jetzt eule ich etwas herum bis charmed angeht
Mich erholen und was essen. Habe heute mal eben 5000 Ordner im Archiv eingeräumt. Bin fix und fertig mit der Welt. Bin ich froh wenn dieser Firmenumzug vorbei ist aber ich bekomme schönes neues Büro
Hallo,
also eben haben wir den Rest Pizza von heute Mittag gegessen. Heute abend werde ich es mir vor Schillerstrasse und Navy CIS gemütlich machen und zwischendrin immer mal wieder mein Windpocken Kind pflegen und es eintupfen etc. Insges. hoffe ich dann auch noch da drauf das der Lütte sich auch noch so ein paar WiPo`s mitnimmt
Dann sind wir damit in spätestens drei wochen mit durch und wieder gesellschaftsfähig
LG Gunda
bin jetzt tv gucken
Schlafen gehen wenn ich fertig geeult habe
Wir sind zurück vom Nachbarn, der Geburtstag hat. Ich stelle immer wieder fest, dass ich kaum Alkohol vertrage. Ein Glas Sekt und ich vertippe mich ohne Ende
ZitatOriginal von Wolke
Wir sind zurück vom Nachbarn, der Geburtstag hat. Ich stelle immer wieder fest, dass ich kaum Alkohol vertrage. Ein Glas Sekt und ich vertippe mich ohne Ende
Reicht der Obereule mal noch ein Schlückchen, damit es lustig wird hier
ZitatOriginal von Babyjane
Reicht der Obereule mal noch ein Schlückchen, damit es lustig wird hier
Lieber nicht, ich vertrage das nicht
na gut dann nicht....
<Iris versucht gerade, einen dicken Capellanus ihrem ramponierten Helden die Beichte abnehmen zu lassen ...>