Tjorven darf Bibi Blocksberg anschauen. Ich werde mir mein Buch schnappen und noch eine Runde ins Bett gehen.
Was machen die Eulen gerade?
- bubblebaer
- Geschlossen
-
-
/me trinkt Schoko-Cappu und eult. Gleich fahre ich zu meinem Schatz. Seine Mutter hat heute Geburtstag. Im Moment ist bei uns Geburtstagsmarathon angesagt: letzte Woche sein Bruder, diese Woche seine Mutter, nächste Woche ne Bekannte von uns und meine E-Ma, danach die Woche mein Schatz. Puh!!!
Bevor ich losdüse, gehe ich noch mal zu unseren Nachbarn rüber. Bin ja in den letzten Jahren oft mit ihren Hunden spazieren gegangen und einer von den beiden Süßen soll morgen früh eingeschläfert werden. *Schluchz* :-(muss mich verabschieden...
-
ich werd jetzt mal noch n paar bücher in meine lsite eintragen die ich bekommen habe
und das vorgestern gekaufte -
Popcorn essen...
-
Zitat
Original von Babyjane
Popcorn essen...Wie war das mit den 7 kg?
-
Jetzt, nach dem Tippen, kleine Runde mit Krümel gehen und dann nachschauen, ob Ihr was Interessantes hier reingeschrieben habt. Also, überrascht mich!
-
Zitat
Original von Insomnia
Wie war das mit den 7 kg?
Das ist die neue Popcorndiät, kennst du noch nicht? *seufz*
-
viel spass marl
ich hab es endlich geschaft die bücher in meine datei aufzunehmen und jetzt noch auf die seite packen.
jetzt weiß ich nur nicht unter welches genre... marl? wohin? -
Popcorndiät? salzig oder süßes Popcorn?
-
Original Mary: jetzt weiß ich nur nicht unter welches genre... marl? wohin?
Würde Dir ja gerne helfen, Mary, aber welche von den Büchern meinst Du denn? Schick mir ne PN, ich antworte dann gleich.
-
Zitat
Original von Tjorvensmum
Popcorndiät? salzig oder süßes Popcorn?Ne wenn dann süß....
(äußert mal kurz, daß das nur halbernst gemeint war alles, da sie wie einigen Eulen bekannt ist, an einer gesundheitlichen Störung leidet, die es sowieso verhindert, daß sie irgenwo fett ansetzt....)
-
@BH: Überfunktion der Schilddrüse? Bei klappt das gut mit dem nicht Zunehmen dadurch.
So, und jetzt gehe ich in die Badewanne, mit Merlot und wie immer Bollock Brothers zur musikalischen Untermalung, dabei kann ich so schön sinnieren. Bis nachher dann! -
richtig geraten Marlowe.... allerdings scheint sich die *Schildkröte* bei mir die letzten paar Tage ausnahmsweise mal ausgeruht zu haben.... *lach*
-
ähm... wieso sagt marli BH zu dir?
-
Er wird den Merlot halt schon entkorkt haben.
-
Zitat
Original von frosch1
ähm... wieso sagt marli BH zu dir?Weil das H auf der Tastatur neben dem J ist.... (für jedes Phänomen gibt es eine sinnvolle Erklärung !)
-
Wir haben gerade den Froschlaich vom unteren Teich in den oberen versetzt. Und einen Fisch verheftpflastert ...
-
warum DAS denn? wie sollen die pappis und mammis frosch denn jetzt ihre babies finden?
das ist frosch-napping!
POLIZEI!
-
TZTZ, Frosch ist Frech!!! Sorry, BJ, aber Deine Erklärung war natürlich richtig, als merlotgewöhnter Weingenießer schließe ich weinverursachte Vertipper einfach mal aus und verbiete mir in diesem Zusammenhang jede weitere Unterstellung *böseschaut*!
-
im Gegentum
das ist Frosch - Saving
Bleibt er unten, wird er von den Fischen gefressen.. oben ist er in Sicherheit, kann in Ruhe reifen und die Kleinen können ohne Gefahr schlüpfen und wachsen