Boah es gibt auch nen total leckeren Cappu (ich gloaube von Jacobs) mit Milkaschoko drin +mmh+
Was machen die Eulen gerade?
- bubblebaer
- Geschlossen
-
-
ich geh jetzta duschen und dann werd ich brav englsich lernen.
-
Warten, daß es Zeit wird für meine Massage
-
Bereite ein Konzept vor und warte darauf, dass mir mein Chef das gleich um die Ohren haut ...
-
Nachdem das Internet einen Tag bei uns nicht ging, lese ich mich durch die vielen Beiträge von gestern
-
Ich hab beim Ostergewinnspiel mitgemacht und jetzt surfe ich ein bissl rum. Mal sehen was sich ergibt.
-
Ich frühstücke gerade und bereite mich physisch und psychisch aufs Aufräumen vor. Ist nicht ganz einfach.
-
hmmm.....ich überlege gerade wie ich meine Kündigung für die Wohnung formuilieren kann.....
-
kannst dir im internet tipps holen steffki...
-
Kommunionkarte für den Sohn meines Chefs schreiben und Kohle von meinen Kollegen einsammeln...
-
Habe mir grade den ersten Anschiss vom Chef abgeholt. ................
-
Zitat
Original von Knoermel
Habe mir grade den ersten Anschiss vom Chef abgeholt. ................Wenn ich das lese, bin ich erstmal froh heute meinem Chef nicht unter die Augen treten zu müssen, habe ihm am Sonntag gesagt,
" Er solle sich nicht so einscheißen, uns nicht bei der Arbeit nerven und sich in sein Kämmerlein verkrümmeln."Seitdem hab ich ihn nicht mehr gesehen... *seufz*
-
Guten Morgen,
werd jetzt erst mal Frühstücken. Haben Kuchen von Schatzis Mama und dazu Kakao.
-
/me genehmigt sich gerade einen klitzekleinen Piccolo nach erfolgreich erledigtem Frühjahrsputz...hab sogar die Fenster in Angriff genommen, dabei hasse ich nix mehr als Fenster putzen :fetch...*ist sehr stolz auf sich*
-
Tarzan vermissen
-
Zitat
Original von Babyjane
Tarzan vermissen*tröstet Babyjane*
Wie lange bist du eigentlich noch krank geschrieben?
-
FREITAG
dann samstag arbeiten und dann wieder frei bis Dienstag.... -
/me fragt sich warum sie schon wach ist...... sitzt dumm herum und jammert
-
Frühstücken - und wenn ich damit fertig bin, gehe ich einkaufen.
-
<Iris hat sich vorgenommen, heute fleißig zu sein ...>