Was machen die Eulen gerade?

• Ich antworte mal für Juli, weil ich sie schon nach Hause gefahren haben, sie sieht sich den neuen Film von Will Smith an, HitcH und noch irgendwas.

Ich selber schaue gerade Andromeda und Kleeblatt hat es sich im Wohnzimmer gemütlich gemacht. Nachher brutzel ich Schnitzel mit Kartoffeln und Buttergemüse.

Schon der weise Adifuzius sagte: "Das Leben ist wie eine Losbude, wenn Du als Niete gezogen wurdest, kannst Du kein Hauptgewinn werden.":chen

• /me ist nach einem kleinen Mittagsschläfchen grad aufgestanden und muss sich nun für den Geburtstag fertig machen...:sleep

Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber dem Tag mehr Leben

Ich lese gerade: "Das Erbe von Ragusa" von Corinna Kastner

• Hallo,

ich kämpfe mich gerade durch meinen Kleiderschrank. Nix gescheites mehr drinn und das was mir gefällt, das passt nimmer ! "Schrei" "verzweifelt bin" :-( Bin doch schon am abnehmen, warum geht denn das net schneller ?

liebe Grüsse melanie

Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks

:lesend )

• Ich hab' vorhin eine Taubenleiche entfernt, die die Nachbarskatze in einem Anfall von Zuneigung (oder Alzheimer) vor unsere Haustür geschleppt hat. Total zerfleddert war die....die Taube. Die Katze hat mich etwas dümmlich angeguckt, als ich ihre tote Beute auf der anderen Straßenseite ins Gebüsch gebracht hab'.

Gruss,

Doc

• Ich habe gerade kurz in der Arbeit nachgesehen (hatte nach 5 1/2 Stunden Schlaf mal wieder genug), habe die liebe Familie gefüttert (Kind und Tiere) und versuche mich gerade davor zu drücken auf den Markt zu gehen und Obst und Gemüse einzukaufen (Ausrede: Das kannst Du doch morgen noch machen).

• Zitat

Original von Flöt
    Docs Taubenerlebnis hat mich daran erinnert, dass heute wieder kein einziges Vöglein mein liebvoll gefülltes Vogelhäuschen besucht hat :cry

tröste dich! ich hab dieses jahr auch süßlich naiv einen Maisenknödel (welch Wort...) an das Fenstergeländer eines der Fenster in unserem Wohnzimmer gehängt und nicht ein blöder Vogel hat davon gefuttert... :-(

• Zitat

Original von Flöt

Docs Taubenerlebnis hat mich daran erinnert, dass heute wieder kein einziges Vöglein mein liebvoll gefülltes Vogelhäuschen besucht hat :cry

Ja,ja, das Vogelhäuschen! Das ideale Weihnachtsgeschenk für Ihre Katze! :grin

• ...bin gerade vom Geburtstag nach Hause gekommen...war ein sehr schöner Abend :-]ich hoffe, meine Kollegen, die mir heute das Du angeboten haben, können sich da am Montag noch dran erinnern... :grinich bezweifel das ja...mal schaun, bin noch gar nicht müde und eule deshalb noch ein wenig :-)

• werde mich nun doch mal langsam in mein Bett begeben...*seufz*muss heute ganz allein schlafen :cry :cry :cryhab schon seit Ewigkeiten nicht mehr allein geschlafen :cry :cry :cryGUTE NACHT

• Zitat

Original von anne_jette
    Meine Halsschmerzen und Ohrenschmerzen haben mich geweckt und jetzt versuche ich seit 1/2 Stunde tee zu trinken, aber jeder Schluck tut furchtbar weh :cry :cry

Auweh - das kenn ich. Hermine und ich kämpfen uns ja auch gerade durch eine massive Erkältung - und das ist gar nicht schön. Gute Besserung!

Ich bin auch gerade aufgestanden, weil mein Wasserhahn von Nase das Tropfen nicht aufhören will.

Gruß

Telefonhexe

• konnte fast die ganze Nacht nicht schlafen...hab mir dann irgendwann um sieben mein Buch gegriffen und gelesen...jetzt mache ich gerade eine Lese-Joghurt-Eulen-Pause :grin :lache

• Ich frühstücke... seit einer Stunde oder so. Ich habe mir vorgenommen, nach dem Frühstück hier ein wenig "Flurbereinigung" zu betreiben. Aber ich habe immer noch ein halbes Brötchen vor mir :-).

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Brunch mit Schampus :P, Audienz geben, Bücher entgegen nehmen, Bücher hier auf Brauchbarkeit prüfen und in meiner neuen Liste eintragen, im Amazon-Wunschzettel löschen. Dann mach ich wieder Brunch mit .... so kann es den ganzen Tag weitergehen :lache