ich überlege grade, ob ich meine seit 2 Tagen im Keller hängende Wäsche abhänge, da meine Nachbartussi sich aber letztens aufgeregt hat, meine Wäsche würde immer ewig im Keller hängen, laß ich glaub ich aus Trotz noch ein paar Tage den Scheiß hängen
Was machen die Eulen gerade?
- bubblebaer
- Geschlossen
-
-
Oh, sowas kleinliches kenne ich- ich hab gestern mitbekommen, wie sich aufgeregt wurde, dass an einem Sonntag ein Auszug stattfindet.
Wir schrecklich, das kann man doch nicht machen!
..... (verheissungsvolle Punkte)
-
hähähä...Wäsche hängt noch im Keller und da bleibt sie auch
Bin soeben vom Dienst gekommen und froh nicht mehr im Dienst zu sein, die ersten Umzugsprobleme sind da....
-Telefone funktionieren nicht
-Funk ist zu leise
-Wasser ist irgendwie braun wenn es aus dem Hahn kommt...... -
Ich muss mich jetzt für die Schule fertig machen .
-
Hallo,
Ich sitz grad in der Schule im EDv Unterricht und warte darauf das die Zeit rum geht. Hab keine Lust mehr und will heim !
-
Eigentlich gibts auf diesen Thread nur eine einzige, logische und zeitlich korrekte Antwort:
EULEN!
-
surfen und so nebenbei shoppen.... werde jetzt aber mal wieder zurück ins RL und mich mit den Essensvorbereitungen beschäftigen
-
Ich bin (eigentlich) am arbeiten, habe aber heute erst später begonnen, da mein Kreislauf heute nicht so richtig rund laufen wollte. Außerdem muss ich mich ein bisschen um Hermine kümmern, die sich vermutlich die Grippe eingefangen hat und nun im Bett liegt.
Gruß
Telefonhexe
-
Hallo Telefonhexe,
Dann wünsch ich euch beiden mal Gute Besserung !
-
/me hat heute wieder ein Eibrötchen mit Remoulade abgekriegt :-]*freu*
-
Bin ziemlich müde und unmotiviert, aber das hilft nichts. Um viertel nach 4 muss ich Feierabend machen, denn dann treffe ich mich mit meiner Kusine und gehe shoppen im Lagerverkauf von Street One und Cecil. Freu... (Hoffentlich habe ich genug Geld mit, die nehmen nur Bares) Aber bis dahin muss ich noch ganz viel schaffen.
Ich hole mir erst noch einen Tee, dann gehts weiter
@BJ: Das kann aber ziemlich nerven, bei mir ist das auch so, dass irgendwer im Keller ewig seine Wäsche hängen lässt und ich meine dann nicht mehr hinhängen kann und sie eigentlich in der Wohnung trocknen müsste. Das will ich aber nicht, wegen der Feuchtigkeit. Als ich aus dem Urlaub kam und irre viel Wäsche hatte, habe ich die trockene Bettwäsche irgendeines Nachbarns abgenommen und in den Wäschekorb gelegt. Jetzt mache ich es immer so, dass ich entweder in der Woche wasche oder vor dem Waschen erst in den Keller gucke, ob Platz ist.
-
Ich sitze mal wieder im Labor und warte drauf, dass die ganzen Rechner hier hochgefahren sind, damit ich loslegen kann...
-
Ich langweile mich und eule zum Zeitvertreib etwas.....
-
MITTAGSPAUSE...naja die ist aber eigentlich schon wieder rum :-(das geht immer soooo schnell wenn ich eule...
-
Hallo,
Schule hab ich überstanden, und Hackfleischtopf steht auf dem herd. Was will man mehr.
-
frieren.. die heizung ist hier wohl ausgefallen und es ist ***kalt
<schnatter>
-
Hallo Tanzmaus,
"Warmen Hackfleischtopf rüberrecih" und "Schal und Mütze, samt Handschue reich"
-
PC spielen und essen
-
Arbeiten... bääääääääääh
-
:-)Huhu,
also ich habe mich gerade per Internet für die Deutschkurse an der Uni angemeldet, mal schauen, ob ich auch die Kurse bekomme, die ich gern hätte, ansonsten genieße ich die Semesterferien und schaue manchmal aus dem Fenster, denn es schneit hier so schön.
Wünsche den Eulen noch einen schönen Tag
Lg
Adinda