Joa ich hab mir gerade "De Bello Gallico" von dem alten Caesar bestellt ...
Freue mich schon auf unterhaltsame Stunden mit diesem Buch vor allem im Unterricht
Joa ich hab mir gerade "De Bello Gallico" von dem alten Caesar bestellt ...
Freue mich schon auf unterhaltsame Stunden mit diesem Buch vor allem im Unterricht
/me hat sich gerade den Bauch vollgeschlagen...bin pappesatt, werde gleich duschen, ganz fix die Wäsche zusammenlegen, vielleicht noch ein paar Bewerbungen schreiben ...und danach werde ich hoffentlich ausreichend Zeit haben, ENDLICH die Pelzhändlerin weiterzulesen, bin jetzt ca. auf Seite 70 und richtig in der Geschichte drin...gefällt mir immer besser, nach drei gescheiterten Anläufen werde ich dieses bestimmt nicht so schnell aus der Hand legen
Tja , was machen die eulen? ..... Sie eulen
Angenehm vom Sport erschöpft eule ich hier gerade ein wenig rum, bevor ich dann gleich in meine Federn sinken werde...
/me versucht gerade, sämtliche Unterlagen zusammenzukratzen, die er morgen auf dem Standesamt brauchen wird
Au Backe, Bürokratie ist was schönes...
ZitatOriginal von Insomnia
/me versucht gerade, sämtliche Unterlagen zusammenzukratzen, die er morgen auf dem Standesamt brauchen wird
Ich habe nicht weiter oben gestöbert.
Aber das klingt mir verdummt nach Hochzeit.
Eulen freuen sich über Lachsbrötchen, Schampnjer und ein Gratisbuch nach Wahl.
Frohe Hochzeit!!!
ZitatOriginal von Insomnia
Inso, ich gratuliere herzlich !
Lieben Gruss an die Glückliche!
Tschüss, Ivy
ZitatAlles anzeigenOriginal von hurz
Ich habe nicht weiter oben gestöbert.
Aber das klingt mir verdummt nach Hochzeit.
Eulen freuen sich über Lachsbrötchen, Schampnjer und ein Gratisbuch nach Wahl.
Frohe Hochzeit!!!
Tja, ich tippe eher auf Feli... sie wird nun offiziell ein Erdenbürger.
Naja, ich warte bis es 8 Uhr wird und ich mich für die Schule fertig machen kann . Ich habe nähmlich zur 2 Stunde Schule.
Hab mit meiner Mutter meine "morgendliche Runde" absolviert (waren auch beim Friseur).
Als ich vorhin heimkam, steht das Auto von meinem Ehegesponst in der Einfahrt - tja, schönes Wochenende können wir nun wohl knicken. Der armer Kerl hat wahnsinnige Probleme mit dem Ischiasnerv und wie es nun aussieht, wird er wohl Krank geschrieben, weil er kaum mehr laufen kann. Auf dem letzten Röntgenbild war auch die unterste Bandscheibe leicht "eingedätscht" so dass zu befürchten ist, dass es da nun schlimmer wurde. Man wird sehen.
Gruß
Telefonhexe
hab heute morgen meine Omi verabschiedet, die fährt heute drei Wochen zur Kur...die hats gut
ich bin hier gerade im MM -Labor und versuche, den Film weiter zu schneiden
Habe gerade einen leckeren Obstsalat verspeist, heute mittag bestellen wir Pizza, heute abend gehe ich mit einer Kollegin essen, leckeres italienschische Buffet, und zwischendurch muss ich zum Sport, um die Massen auch vertragen zu können.
Ansonsten arbeiten, mehr oder weniger...
Ich schau kurz hier herein und jetzt geh ich gleich zu einer Besprechung.....
Ich eule ein bissel, genieße meine Freizeit, die ich mir gerade endlich mal wieder nehmen kann und werde nachher mit einer Freundin zu IKEA fahren...
Ich freue mich schon total!
Ich warte, dass meine Wäsche fertig ist. Dauert etwas länger, weil die Bewag-Fritzen im Haus sind und den Strom abgedreht hatten.
Dann noch schnell ein Geschenk abholen, den Junior von der Schule holen und ab zu Mamas Geburtstagsfeier.
Und dann direkt zur Nachtschicht.:rolleyes
Auch diesmal wollte ich mich nur kurz blickenlassen bevor ich arbeiten muß. Und tschüss!
Aaaaaaaaah jetzt muss ich mich aber mal schnell fertig machen, gleich gehts zu Ikea
/me flitzt davon
ich hab noch knapp ne Stunde zu telefonieren, dann heißt es Essen machen und den armen kranken Göttergatten pflegen -d er ist bis einschl. Freitag krankgeschrieben und kann kaum laufen *volles Mitleid hab*
Gruß
Telefonhexe
Kennt sich von Euch einer zufällig mit Pinnacle Liquid.SILVER V 4.0 aus ?