Was machen die Eulen gerade?

• :anbet WAr auf dem Geburtstag meines Patenkindes
    Bin dank eines Gameboys und eines absolut nicht jugendfreien Spiels, der Geschenkeheld des Tages und wurde auf Händen getragen :-]

Dann bin ich mit dem Rennsmart in eine Schneewehe gefahren, weil ich zeigen wollte wie man eine Schleife in den Schnee fährt mit durchdrehenden Rädern, hat auch funktioniert, aber beim aus der Schleife wieder rausfahren, hab ich nicht an den zugeschneiten Graben gedacht.... habe es aber genau wie der Rennsmart auch verletzungs uns Schadensfrei überstanden :-]
    Bin immer noch der Held des Tages, weil ich tolle Geschenke kaufe und Schleifen in den Schneefahren kann und ausserdem so parken, kann, daß mich und mein Auto keiner mehr sieht :lache

Jetzt sitze ich hier futter Muttis Milchreis und versuceh das Aquarium meines Bruders zu verhökern.

• Sitze heute mal wieder an einem anderen Arbeitsplatz, weil mein PC gestern nicht mehr anspringen wollte. Gestern wurde ich den ganzen Tag mit doofen Sprüchen überhäuft, dass "ich" mich aber verändert hätte, von wegen blonde statt dunkler Haare, usw. Heute dagegen spricht mich jeder mit dem Namen meines Kollegens an und wenn ich irgendwo anrufe, geht keiner ans Telefon... Ich will meinen Rechner zurück und wieder an meinem Platz sitzen, heul...

Ansonsten versuche ich mich wach zu halten, war erst spät im Bett und habe nicht so viel geschlafen.

@ Morgana: Du hast noch gar nicht verraten, was Deine Kollegin für Nücher verschenkt hat und warum Du Dich über so manche Eule wunderst.

@ Morgaine: Was gab es denn? Ganz viele Bücher? Und Torte hätte ich jetzt auch gern...

• /me sitze vorm Pc und packe gleichzeitig die Tarzanbesuchs Tasche....
    habe außerdem soeben bei Buch.de meinen Valentins-Gutschein einlösen wollen und was ist taucht der Gutschein doch in der Bestellung gar nicht auf... habe natürlich erstmal eine Böse Email geschrieben und hoffe jetzt der kann noch nachträglich eingefügt werden, sonst werd ich böse.... :fetch

• Zitat

Original von geli73
    @ Morgana: Du hast noch gar nicht verraten, was Deine Kollegin für Nücher verschenkt hat

Die Bücher hier alle aufzulisten wäre wirklich zu viel... Das waren bestimmt über 20 Stück... Aber alles welche, die ich bisher noch nicht kannte... :-)

Sobald ich sie alle durchhabe, werd ich natürlich zu den Büchern was berichten, aber das kann noch dauern, da mein SUB sich gerade fast bis an die Decke stapelt... :wow

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Ah, ich versuche mich bei den Eulen ein bisschen zu entspannen, weil ich gleich (14Uhr) die Chemieklausur von diesem Semester schreib und ich unbedingt bestimmte Aufgaben brauch, damit ich nich durchfall. *zitterbibber* Aber egal wies wird, danach gehts feiern, weil die ganze Lernerei dann vorbei is!!! (für dieses Semester).

• Habe meine Tochter zur Musikschule gefahren, schnell etwas eingekauft und dann nach Micky geschaut. Ihm geht es gar nicht gut, hat seit heute morgen hohes Fieber. Jetzt schnell etwas Eulen bevor der Herr des Hauses nach Hause kommt. :-]

Gruß Koala :wave

-----------------------------------
    :lesend Das Licht der Welt von Daniel Wolf
    -----------------------------------

• Zitat

Original von koala
    Habe meine Tochter zur Musikschule gefahren, schnell etwas eingekauft und dann nach Micky geschaut. Ihm geht es gar nicht gut, hat seit heute morgen hohes Fieber. Jetzt schnell etwas Eulen bevor der Herr des Hauses nach Hause kommt. :-]

Autsch - das mit dem Fieber klingt gar nicht gut - von hier aus gute Besserung!!!

Gruß

Telefonhexe

• Leutens, die Küchenmöbel stehen!!! Alles passt und sieht auch noch toll aus. War gestern auch noch bei nem Kindergeburtstag, unser Neffe ist vier geworden, und es war wie immer einfach nur köstlich. Gewünscht und bekommen hat er u. a. ein Indianerbuch von Ravensburger, wo man kleine Fensterchen öffnen kann. Und Bücherwünsche unterstütze ich doch gern.