Ich bin soooo krank und ich langweil mich soooo sehr!!!!!!!!
Juli
Was machen die Eulen gerade?
- bubblebaer
- Geschlossen
-
-
Hey Juli,
was hast du denn? *tröst* -
Zitat
Original von Morgana
Wieso drückst Du Dich? Will Dich jemand dazu zwingen?Ich hoffe nicht.
-
Zitat
Original von Idgie
Hey Juli,
was hast du denn? *tröst*Halsweh, Kopfweh( was fast schon in Migräne ausartet) Husten, kalt-warm-wechsel...und LANGWEILE...
-
Du meine Güte, geh ins Bett Juli. Das geht aber vorüber. Hatte ich letzte Woche auch.
Gute Besserung!
-
Zitat
Ich bin soooo krank und ich langweil mich soooo sehr!!!!!!!!
JuliWünsch Dir gute Besserung , leg Dich hin und lies was schönes
LG von Bond-Ratti (einer weiteren Erkältungsgeplagten)
-
Bin gerade von der Geburtstagsfeier heim gekommen........War ganz schön. :-]Und es schneit und schneit und schneit...........Berge von Schnee!
-
bin gerade aufgestanden, konnte nicht mehr weiterschlafen und eule jetzt ein bißchen, werde gleich irgendwann meinen Schatzi aus dem Bett schmeißen. :grinHeute mittag gibts bei uns Reibekuchen mit Apfelmus und Maggi *freu*
Meine Omi aus Lahnstein hat heute Geburtstag, werde gleich mal anrufen.
Nach dem Essen werden wir meine andere Omi im Krankenhaus besuchen und heute abend ist Kino in Lippstadt angesagt: Meine Braut, meine Schwiegereltern und ich (oder so ähnlich) -
werde jetzt speck mit spiegeleirn zum frühstück machen *schleck*
-
Den ruhigen Sonntag geniessen. Heute ist relaxen angesagt. Bis auf die zwei Maschinen Bügelwäsche die noch auf mich warten, aber die laufen mir nicht weg.
Draussen fällt Schnee und die Welt außerhalb der Fenster ist weiß und ganz still. -
ich koche gerade neben dem rumeulen das Mittagessen - Schweinebraten mit Semmelknödel und Karottengemüse ... lecker
Gruß
Telefonhexe
-
haben gerade gefrühstückt und jetzt muss ich mich gleich ans Mittagessen machen , gibt Meeresfrüchte-Lasagne.
-
wir haben gerade gegessen ... jetzt werde ich wohl noch ein wenig lesen... es schneit wieder
-
bei uns is schon wieder ein wenig am wegtauen , aber immer noch schön
-
Gerade war ich baden, jetzt sitze ich kurz am Rechner und danach bastel ich eine Überraschung für mein Schatzi. Der ist heute auf einer Schulung und kommt erst gegen Abend zurück.... der wird sich freuen!!
-
Habe gerade die Fischbecken und dazugehörende Pumpen sauber gemacht -
Das ist so ein riesen-Topic und ich kapiere es nicht ganz. Jedesmal wenn ich es ansehe, könnte ich nur eines schreiben:
Sitze am PC und bin eben bei den Eulen.
Was Ihr alles so nebenbei dann noch macht, das finde ich beeindruckend.
-
Ich schieb gleich ne Pizza ins Rohr *hungrig*
-
Ich gucke gleich zur Abwechslung mal etwas TV und leg mich aufs Ohr. Bin total müde und möchte heute Abend fit sein.
-
Tja , haben grad gegessen , bin jetzt am eulen , danach geh ich duschen und dann wahrscheinlich lesen (allerdings erst wenn ich angezogen bin :lache)