Entspannen und ausruhen...:-)
Was machen die Eulen gerade?
- bubblebaer
- Geschlossen
-
-
Andächtig lausche ich meinem Magenknurren und überlege, womit ich den Rebellen besänftigen könnte.
-
Tee trinken und hoffen, dass meine Erkältung nicht schlimmer wird
-
ZWischen arbeiten und einkaufen einen Zwischenstop im Eulennest einlegen ... Ich wollte, ich könnte bleiben ...
-
bissel deutsch lernen für morgige arbeit ... 2 h stunden arbeit
-
endlich feierabend. hab mich auf ruhe und auf ein buch gefreut. aber jetzt sind meine augen schon wieder so müde.....:sleep
-
chatten und deutsch lernen und dabei musik hörn
-
Ich habe gerade den Koffer für das lange Wochenende in Köln gepackt. Morgen früh geht es los. Samstag gehe ich mit Freunden ins Theater "Springmaus", wir werden Tante Lilli & Herr Lüker: "Free Lilli - Lücker auch!" Comedy mit Herz schauen.
Am Sonntag werde ich dann zu Morgana fahren und dort auch Melkat und SBJ treffen. Auf das kleine Eulentreffen freue ich mich schon! -
...über Mädchennamen nachdenken
-
@insi: lol, ich schau tv und warte auf den Scheibenwischer
-
hallo,
Ich schau grad Bernd das brot.
-
tgif - thank god- it´s friday......
sitze am pc und warte bis ich losfahren kann. bin etwas wirr im kopf, weil ich mir seit ein paar tagen gedanken um meine zukunft mache. bäh* für sowas ist es doch viel zu früh..... konnte deshalb nicht mal richtig schlafen.
-
Habe gerade von meinem Nachbarn ein Buch empfangen und würde mich eigentlich gerne mit Belladonna noch ne Runde ins Bett legen, bevor ich gleich arbeiten muß, aber das Buch liegt im Auto und ich müßte mich anziehen, um es zu holen..... *STÖHN*
Außerdem versuche ich beharrlich nicht in den Spiegel zu sehen.... war gestern doch später als erwartet....
-
Zitat
Original von nic
bin etwas wirr im kopf, weil ich mir seit ein paar tagen gedanken um meine zukunft mache. bäh* für sowas ist es doch viel zu früh.....das ist immerhin sehr wichtig - kann man nicht früh genug anfangen!
ich denke gerade darüber nach, was ich einer freundin zum geburtstag schenke...auch schwierig...
bo
-
12:58 Uhr - So, Mittagspause gerade beendet und mit Kolleginnen in Teamarbeit den großen Konferenzraum eingedeckt. Da Spülmaschine kaputt, mussten wir sämtliche Tassen und Gläser, etc. alles mit der Hand spülen...
Jetzt wird erst mal ein wenig geeult
-
War heute Vormittag beim Arzt, bin jetzt wieder zu Hause und unglaublich glücklich, weil alles in Ordnung ist.
Hab gerade meinem Kater die letzte Tablette gegeben und gefüttert, mir etwas Nudelsalat gegönnt und mache es mir mit Tee hier etwas gemütlich.
-
<--- hat nun ferien
-
Zitat
Original von bogart
ich denke gerade darüber nach, was ich einer freundin zum geburtstag schenke...auch schwierig...bo
.........ein Buch???......
....oder hat sie etwas schon eins?
-
Ich bin mal wieder gerade von der Arbeit zurück.
Die letzten Tage haben mir mal wieder gezeigt, dass ich irgendwie zu viel zu tun habe und zu wenig Zeit für die Eulen.So langsam bekomme ich das Gefühl, dass ich neben Arbeit und Studium und Haushalt wohl kaum noch hierher kommen kann
-
Zitat
Original von Gemini
.........ein Buch???......
....oder hat sie etwas schon eins?
jede menge - aber nicht mein geschmack!
bo...grübelt noch...