die frage ist nicht ernst gemeint, oder?
oder kann man dir tatsächlich helfen?
Was machen die Eulen gerade?
- bubblebaer
- Geschlossen
-
-
Nein, Frosch, mir ist nicht zu helfen -- und wer seinen Film von mir drehen ließe, wäre selber schuld, Tanzmaus!
Obwohl mir das sicher Spaß machen würde ... aber das Ergebnis ...
-
Zitat
Original von Iris
Nein, Frosch, mir ist nicht zu helfen -- und wer seinen Film von mir drehen ließe, wäre selber schuld, Tanzmaus!Obwohl mir das sicher Spaß machen würde ... aber das Ergebnis ...
Bist Du etwa darin genauso bewandert wie ich ??
-
Bin müde nach dem gestrigen Abend, eule rum...So viele neue Beiträge!!!
-
Zitat
Original von Tanzmaus
Bist Du etwa darin genauso bewandert wie ich ??
Wandern trifft es ... also... ich ergehe mich gerne in technischen Spielchen, aber ich versteh nix davon. -
Na, ich bin mal gespannt, wie die Technik am Dienstag auf mich reagieren wird. Die Lämpchen haben - lt. Prof. - die dumme Angewohnheit, zu platzen.
-
Solange dir vor aluter Lämpchenplatzen nicht der Kragen platzt ...
-
ABWARTEN.. das kann auch noch passieren.. zumal der Assi vom Prof eine Trantüte ist
-
bo macht nun feierabend und eine woche urlaub! gönnt es ihm!
bye bye, leuts!
PS: antworten werden ausdrücklich nicht erbeten, da unsinnig - der empfänger wird sie nicht mehr lesen....nur so als hinweis für die weniger intelligenten im sinne von KM...
-
Zitat
Original von bogart
bo macht nun feierabend und eine woche urlaub! gönnt es ihm!bye bye, leuts!
PS: antworten werden ausdrücklich nicht erbeten, da unsinnig - der empfänger wird sie nicht mehr lesen....nur so als hinweis für die weniger intelligenten im sinne von KM...
Viel Spaß und Hals- und Beinbruch beim Skifahren!!
Gruss,
Doc, total unintellent
-
Huhu bo,
vV und hab viel SpaßLieben Gruß Idgie - auch grenzdebil
-
Ist gerade vom Joggen gekommen und soll eigentlich schnell gucken was heute im kino kommt, während Tarzan die Runde (8 km) die wir soeben gemeinsam in 45 min gejogged sind noch mal eben in der Hälfte der Zeit rennt.... *stöhnt*
naja, man soll auch nicht nur faulenzen im Urlaub..gell ??
-
19:09 Sitze vor dem Computer und bin am eulen , damit ich nicht vor lauter Nervosität die Tapeten abkratze. Hab schon zwei pflanzliche Tabletten genommen , hoffentlich wirds bald besser.
-
Wieso bist Du denn so nervös, Leseratte?
-
Keine Ahnung wieso. Entzug kanns nicht sein , bin ja am eulen
Vielleicht sollte ich lesen -
Haben Heute das Zimmer von Snake wieder eingeräumt.
Regale an die Wand geschraubt Schränke aufgestellt, eingeräumt und das Werkzeug wieder aufgeräumt... so langsam reichts...
Nun werde ich den Abend an der Glotze auslaufen lassen!
Mal schauen, wahrscheinlich nen Video, den Tatort von derletzt, den ich aufgenommen habe.
-
LANGWEILEN, Telen, Eulen, Chat
-
Langweilen, Eulen, Musik hören...
-
Wie??? Ironie und Juli, Euch ist langweilig während ihr eult???
/me war eben schön mit einem guten Buch baden und hat gerade noch ein Interview mit Frank Schätzing gesehen... Werd jetzt gleich wohl noch ein wenig weiterlesen gehen...
-
Kopfweh haben, schneuzen, rumhängen ...