Was machen die Eulen gerade?

• Ich sitz nach einem Frühstück mit Marlowe am PC, trinke Kaffee, eule rum, schreib mal wieder Sms, obwohl ich eigentlich sparen muss. Bin seit 7.40 auf und hundemüde.
    Später gehts endlich zur Bücherei. Dann kann ich endlich wieder lesen,lesen,lesen....

• Hab nen Kater...

Frühstücke Backcamembert mit Preiselbeeren (obwohl bei der Menge Preiselbeeren, sollte es wohl eher Preiselbeeren mit Backcamembert heißen)

Frage mich, ob ich bei meiner Freundin anrufen soll, obwohl es bestimmt mecker gibt, weil ich letzte Woche anrufen wollt und irgendwie noch nicht dazu gekommen bin.

Beäuge kritisch mein Badewannenhandy, welches (OH WUNDER) einwandfrei funktioniert, nachdem es zwei Nächte auf der Heizung lag.

Außerdem frage ich mich, was ich heute abend auf die Geburtstagsfeier eines Kollegen anziehen soll.... (er hat den Wunsch geäußert ich solle in meinem Hautengen Lederkombi kommen, leider ist das Dingen verdammt stickig und warm...)

• Zitat

Original von Babyjane
    Hat gerade Kummerkasten gespielt, nicht nur für eine liebe Eule (für die ich das gerne gemacht habt) nein auch noch für meine Mutter und dann im Anschluß für eine Kollegen (für die ich das nicht gerne gemacht hab, weil sie sich über Dinge aufregen, die sie selbst ändern könnten, aber eigentlich nicht ändern wollen.... WEIBER!!)

/me knuddelt Babyjane GAAAAAAAAAAAAAAAANZ DOLLE :knuddel1 :knuddel :knuddel1 :knuddel

Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber dem Tag mehr Leben

Ich lese gerade: "Das Erbe von Ragusa" von Corinna Kastner

• /me hat eben von ihrem Onkel einen Tankgutschein für 40€ geschenkt bekommen. Er hat den eigentlich zum Geburtstag gekriegt, aber da er nur so einmal im Jahr tanken muss, hat er den an mich weitergegeben. Kluge Entscheidung :-] :-] :-]mit 40€ komme ich ungefähr einen Monat hin :-)

• Snake sein Zimmer ausräumen. Alles von den Wänden abhängen, dann die Tapeten versuchen von den Wänden zu bekommen, um neu zu tapezieren.

Waren heute morgen im Tierheim, Snake möchte gerne Meerschweinchen haben.

Na ja, mal sehen wie weit wir mit den Zimmer kommen. Wir haben ja eine ganze Woche Zeit für das Zimmer, da wir ja nicht in Urlaub fahren können. :cry

Gruß Koala :wave

-----------------------------------
    :lesend Das Licht der Welt von Daniel Wolf

• @ Iris: Tu das :-]

Ich habe gerade für meine Mutter und mich gekocht und schleppe mich jetzt auf das Laufband. Und danach wird der Laptop geschultert und ganz brav geschrieben ... :write

Viele Grüße
    Heike :wave

Der Bernsteinbund - Historischer Roman - Juni 2010 im Aufbau-Verlag
    Die Tote im Nebel - Historischer Kriminalroman - März 2013 im Gmeiner-Verlag

Rabenerbe/ Rabenbund - DSA-Fantasyromane - 2017/2018 bei Ulisses

• Hab mich vorhin für ein paar Stündchen auf mein Bett geworfen und Solitaire und Brahms gelesen. Sehr schönes Buch, da könnte ich mich stundenlang drin vertiefen :-]gerade gabs happi happi. Jetzt muss ich gleich los zu meinem Schatz, wir zwei und noch einige andere verkleiden uns dort als Hippies. Heute abend ist die nächste Karnevalsfete!!! Hab ja eigentlich gar keine Lust, weil das heute morgen so ein hin und her war. Wir haben schon vor Wochen besprochen, dass wir heute abend auf diese eine Party gehen, aber heute morgen meinte eine Freundin von mir, nein...sie will ganz woanders hin, auf ne andere Fete, die besser ist und überhaupt und bla und blubb, totaler Kindergarten :cry :cry :cry

• Zitat

Original von Iris
    <Iris eult und ICQ't ein bißchen, bevor sie sich wieder mit gespitztem Bleistift auf zu bearbeitende Manuskripte stürzt> :grin

Oh Gott, Iris hat ICQ... schnell die Nummer ausblenden, nicht, daß ich von ihr demnächst auch da noch Schimpfe bekomme :lache

Emilia:
    kein Problem :-]

Topic:
    sitzte seit heute morgen vorm Pc genieße meinen ersten richtigen Urlaubstag, spiele NWN und futter Kekse.... jetzt geh ich ein bißchen lesen :grin

• Zitat

Original von Babyjane

Oh Gott, Iris hat ICQ... schnell die Nummer ausblenden, nicht, daß ich von ihr demnächst auch da noch Schimpfe bekomme :lache

Wenn ich das jetzt frage, denken bestimmt alle, ich lebe voll hinterm Mond...egal, bin ganz mutig und trau mich trotzdem :grin...WAS UM HIMMELS WILLEN IST DENN ICQ??? :cry :cry :cry

• Das ist ein Messanger, über den du mit den von dir eingespeicherten Kontakten *chatten* kannst.

Sowie Yahoo, AIM oder ähnliches. :-]

WER NICHT FRAGT BLEIBT DUMM.... FIDELBUM :lache

• Äh ich hätte da noch ne andere Sache, die mich etwas stutzig macht. :-(Seit gestern krieg ich immer Emails mit Links zu den neuen Beiträgen, die hier im Topic "Was machen die Eulen gerade?" geschrieben werden. HILFE! Ich versteh das nicht. Gestern hatte ich um die zwanzig Mails. WAS HAB ICH DENN JETZT SCHON WIEDER KAPUTT GEMACHT??? :cryKann mir da irgendjemand weiterhelfen???

• Geh mal hier im Beitrag auf antworten, dann kannst du unter dem Textfeld mehrere Sachen anklicken unter anderem Benachrichtigung.... das schaltetest du aus und schon ist es gut :grin

• Zitat

Original von Babyjane
    Geh mal hier im Beitrag auf antworten, dann kannst du unter dem Textfeld mehrere Sachen anklicken unter anderem Benachrichtigung.... das schaltetest du aus und schon ist es gut :grin

Hhm:gruebel, hab ich gerade gemacht...bei mir war aber kein Häkchen in dem Feld neben Benachrichtigung :-(

• Ich muss jetzt düsen...hoffe einfach, dass wenn ich morgen wiederkomme, mein Emailfach nicht am überquellen ist :grin :lache

HELAU!!!

• Hier ist kurz Hoffis

Hab in Snake seinem Zimmer angefangen die Tapete zu entfernen.

Puh Rauhfaser drei oder viermal überstrichen... löst sich nur Streifenweise mit viel Wasser und Tapenentferner, die wir mit einem Gift-Spritzle auf die Wand auftragen.

Aber die Abkratzerei - die reinste Sklavenarbeit!!! :-(

Suche noch ein paar Dumme, die helfen könnten! :bruell

Gruß Koala :wave

:lesend Das Licht der Welt von Daniel Wolf

• ach ja ich vergaß, außerdem saufe ich nen Liter coke light, um schnell noch ein paar Hüftkalorien zu verbrennen, vielleicht klappt es dann mit der SCHEIßHOSE! :fetch

• Ich gucke gerade auf Kabel "La Boum Teil2", waren das Zeiten. Ich hatte mal den Soundtrack auf LP. Damals...
    Ansonsten, Wein trinken, herumeulen, was man halt so macht, wenn die beste Freundin kurzfristig das Date absagt und man keine Lust hat, allein loszuziehen. :cry Außerdem muss ich morgen früh hoch und habe keine Lust auf Disko.