/me überlistet sich gerade selbst :grin...und trinkt (mit zittrigen Händen :lache) einen Cappu, um gleich zum lesen länger wach bleiben zu können
Was machen die Eulen gerade?
- bubblebaer
- Geschlossen
-
-
essen und rumeulen nachdem ich mein Schlaftief überwunden habe. Nachher will ich noch in meinem Buch lesen.
Gruss oemchenli
-
/me zieht sich jetzt zum Lesen zurück hab mir heute von der Arbeit kleine gelbe selbsthaftende Notizzettel (Office Postages oder so ähnlich) mitgebracht, ab und zu vergesse ich nämlich was ich zur Leserunde nach dem Lesen schreiben wollte und so bin ich jetzt bestens ausgerüstet
-
ich hab mir eine neue tasche gekauft und überleg jetzt angestrengt nach was ich drausen lassen soll weil sie so schwer ist..
-
Nachdem ich diese Woche irgendwie so wenig Zeit zum eulen hatte, versuche ich gerade, meine Rückstände halbwegs aufzuarbeiten... *streß*
-
Zitat
Original von RATTENTOD
ich hab mir eine neue tasche gekauft und überleg jetzt angestrengt nach was ich drausen lassen soll weil sie so schwer ist..Lösch' halt die ganzen SMS von Manfred.
Gruss,
Doc
-
Wer ist eigentlich Manfred?:gruebel
-
Zitat
Original von Alexx61
Wer ist eigentlich Manfred?:gruebelDas ist der Schatz von Mary Rattentod.
Gruss,
Doc, Auskunftei
-
Zitat
Original von Doc Hollywood
Das ist der Schatz von Mary Rattentod.gut, das dachte ich mir schon..also anders formuliert..warum reitest du auf Manfred herum?
-
Zitat
Original von Alexx61
gut, das dachte ich mir schon..also anders formuliert..warum reitest du auf Manfred herum?Was tue ich???
Schockierte Grüsse,
Doc
-
-
sitz mal wieder in der schule und langweil mich...
-
Fertig anziehen (= vertreterfein machen), Köfferchen packen, den Altbau sanieren, nebenbei immer mal ins Forum schauen ...
-
Wie kommt es eigentlich, dass man heutzutage von der Schule aus im Internet surfen kann :-)?
-
Zitat
Original von Orlando
Wie kommt es eigentlich, dass man heutzutage von der Schule aus im Internet surfen kann :-)?weil wir grad zwei stunden lang das langweiligste Fach ( informationstechnologie- IT ) haben und da sitzt man zwei stunden am pc. ich surf da lieber mal im internet...
juli -
Und wie schafft man das, ohne dass der Lehrer was mitbekommt?
-
ach, der läuft hier zwischen den pcs rum, sieht das...dem ist das egal. der redet immer irgendwas und weiß selber nicht mal was
naja...
aber hier in dieser schule darf man das....zum glück
juli -
ungläubiges Staunen! Was ist denn das für eine Schule?
-
EINE GUTE!!!
außer IT...
aber ich kann das eh alles schon, also keine angst....
es ist aber eigentlich schon ne gute schule,wirklich, nur dieser lehrer taugt nix..
juli
ps. die anderen schon -
Na dann bin ich ja beruhigt
So eine "Scheiss-egal-Einstellung" bei Lehrern ist ja ziemlich ätzend.