Trink noch einen Kaffee!
Was machen die Eulen gerade?
- bubblebaer
- Geschlossen
-
-
War kurz Einkaufen heute morgen. Jetzt Mittagessenkochen. Wenn die Kinder da sind alle zusammen Mittagessen. Danach Hausaufgaben mit der kleinen machen (aufpassen, daß sie keine Fehler macht).
Und mal wieder Taxi spielen für die großen.
-
Zitat
Original von anne_jette
Ich wünsch dir ganz viel Glück !!!danke schön.
ich soll eine formlose bewerbung schreiben. und dann wird zwischen den bewerbern möglichst bald ausgewählt.
allerdings wollen die einen dann noch in den letzten wochen vorlesungszeit (bis zum 11.02.) ganz doll einarbeiten, weil einer auch in den ferien immer mittwochs für 2 stunden oder länger da sein muß. die beiden, die bisher die gleiche arbeit machen sind dann nicht da, d.h. (wenn ich die stelle kriegen würde) müßte ich die gesamten ferien dahin hopsen. zwar nur einmal die woche, aber als neuling?! komm ich mir auch etwas verarscht vor.
gesetz dem fall ich hätte auch schon was in den ferien vor, wäre ich dann schon mal ausgeschlossen für die stelle? *grübel*
naja. nachher mal mit dem kerl bequasseln. -
Essen in euliger Gesellschaft.
-
Ich habe gerade eben das Haus gewischt und ärger mich. Das Buch liegt unten in der gewischten Küche hinterm gewischten Flur und der gewischten Treppe und ich sitz natürlich oben :-). Da muß ich noch ein wenig warten bis es trocken ist, nochmal wisch ich nämlich nicht *g*.
LG Katja
-
MITTAGSPAUSE!!!Hab mir gerade die Eulen angeschaut, die neu in der Galerie vertreten sind...sehr sehr nett :-)ein Nickerchen wäre jetzt nicht schlecht, bin hundemüde...:sleep Naja, wieso stehe ich auch mitten in der Nacht (4.45Uhr) auf! Hab um 6.30 angefangen zu arbeiten, weil ich dachte, ich hätte mal richtig was zu tun, aber nein, ist mal wieder tote Hose...
-
hängt vorm Pc und grübelt darüber nach was sie tun kann, damit ihre Haare nicht mehr wie elektrisiert vom Kopf abstehen und herumfliegen.... grmpf
-
Hab mir bis grad einen herrlichen Mittagsschlaf gegönnt und sitz jetzt hier mit einem Prinzenrollenkeks im Mund und Sahnetee neben mir vorm PC. Werd gleich mit Lukas spielen gehen.
-
Ich war gerade mit der Lebensgefährtin meines Vaters ein bißchen bummeln, haben uns Geschirr und so´n Krims & Krams für meinen zukünftigen Haushalt angeschaut. Da gibts ja tolle Sachen! :-)Besonders liebgeäugelt hab ich mit diesem eckigen Geschirr von Villeroy & Boch, sehr schööön :-], aber leider zu teuer ein Teller à 36€:yikes Vielleicht kann ich ja meinen Schatz dazu überreden mir zum Namenstag wenigstens eine kleine Cappuchino - Tasse von der Serie zu schenken, kostet nur 14,50@das geht doch
-
grmpf...wäsche aufhängen, dann duschen, dann dienst... grmpf...will nicht
-
Eulen und Einkaufszettel schreiben
-
babyjane, was arbeittest du denn?
ich guck "die kommissarin" auf ard, esse plätzchen von meiner oma und muß heute noch lernen. *augenroll* -
Zitat
Original von valkyrja
babyjane, was arbeittest du denn?
ich guck "die kommissarin" auf ard, esse plätzchen von meiner oma und muß heute noch lernen. *augenroll*guckstu hier:
https://www.buechereule.de/wbb/thread/5353&sid=Dein TV-Programm paßt auch zu meinem Job....grins
-
Überlegen, wer meine Wäsche morgen wäscht.
So ein Kleinteil an meiner Waschmaschine ist vorhin kaputt gegangen und vorhin hatte ich schon eine nette Diskussion mit dem Kundendienst. Trotz genauer Beschreibung des Teils (vom Türschloß ist ein Teil abgebrochen) und Angabe von Serien- Fabrikatnummer wollten die erst mal einen Techniker vorbeischicken der sich das ansieht und das fehlende Teil dann bestellt. Wozu das gut sein soll, außer gleich zweimal Anfahrtkohle zu kassieren, hat sich mir leider nicht auf Anhieb erschlossen.
Nach kurzer Diskussion haben wir dann die Daten samt Bild vom kaputten Schloß zum Kundendienst gemailt und warten jetzt auf Antwort.Ich bin gespannt, wielange wir in einem 5-Personen-Haushalt ohne dieses Teil aushalten.
-
Muss ja eigentlich lernen aber Babyjanen geht gerade erstmal vor, bis sie los muss.
-
Zitat
Original von Sterntaler
Muss ja eigentlich lernen aber Babyjanen geht gerade erstmal vor, bis sie los muss.ACHTUNG ICH BIN WICHTIG...hat das jeder mitbekommen???
-
Zitat
Original von Babyjane
ACHTUNG ICH BIN WICHTIG...hat das jeder mitbekommen???
Naja wie soll ich sonst wissen, was ich alles von DM noch nicht habe
-
Zitat
Original von Babyjane
Dein TV-Programm paßt auch zu meinem Job....grins
polizistin?
ein guter freund von uns ist auch polizist. respekt. -
Zitat
Original von Sterntaler
Naja wie soll ich sonst wissen, was ich alles von DM noch nicht habe
hahahahaha...mom hier:
-
Also ich sag ja nur:Das Molke Bad mit reinem Bienenhonig verbindet die Pflegekraft des bewährten Naturmittels Molke mit den hautpflegenden Substanzen des Honigs.