Locken...du hast dir die Haare ondulieren lassen...mach kein Schie0, Babyjane
Was machen die Eulen gerade?
- bubblebaer
- Geschlossen
-
-
Ich schaue gerade CSI in VOX
-
Ich auch, ätsch und eule nebenbei.
Gruß oemchenli -
Zitat
Original von Alexx61
Locken...du hast dir die Haare ondulieren lassen...mach kein Schie0, BabyjaneNein aber ich wollte von diesem unsäglichen Schäferhundfarbenem braun-rot-schwarz weg, also haben wir, mein Friseur und ich fleissig geblondet... allerdings sehr golden geblondet.... weiß noch nicht ob ich es gut finde... wenn ich mich entschieden hab gibt es vielleicht ein Bild...
-
Foto! Foto! Foto!
His
der sich gerade einen Sekt gönnt. Der Vater jubelt im Hintergrund gerade "Jetzt ist er hoffentlich bald weg" -
Erzähl mal mehr, habt ihr da drüber gefärbt über die alten Farben? Ich hab auch so ein Farbproblem derzeit.
-
Orlando:
Also erst haben wir die Haare ganz tief unten sehr dunkel gefärbt, so als Kontrast.
Dann gab es massig winzig kleine blonde Strähnen (sah aus wie ein Marsmensch mit jedemenge Folien auf dem Kopf)
Das mußte dann ewig lange einwirken, weil wir ja wollten, daß es auch wirklich hell wird. nun habe ich so wie ich es wollte am Oberkopf sehr blondes Haar (aber auch sehr honiggolden) Dann wird es langsam dunkler und untern ist es ziehmlich dunkel
(sieht sehr interessant aus wenn man es hochsteckt)Leider bekomme ich aufgrund der goldenen Refelxstraheln kein vernünftiges Foto hin Lach....
-
Waren sie dann zwischendurch richtig wasserstoffblond?
Mein Friseur hatte eine Strähne zur Probe abgeschnitten und gefärbt, aber das ist nur karotte geworden. Da wird das überfärben dann schwierig.
-
ok es hat einigermassen funktioniert:
wenn es auch viel dunkler aussieht als es ist -
das sieht gut aus..!!
Ich dachte nur..vonwegen goldene Löckchen und so.....nee so ist es sehr schön! -
Sitz hier gerade am Pc und probiere was aus
-
cool, das ist doch ein schöner Farbton *habenwill*
-
Orlando:
das passiert eigentlich nur wenn man mit Blondierungen arbeitet hab ich mir sagen lassen.
Weil meine Haare aber sowieso ziemlich kaputt sind, haben wir nur gefärbt, da passiert eigentlich nichts.... es ist halt nur goldener geworden und man muß es immer mal beobachten, vorallem weil bei mir halt so viele Farben drunter waren... -
Orlando:
naja wie gesagt auf dem Bild ist es irgendwie dunkler und nicht so golden wie im orginal... ich hab das gefühl ich strahle.... lach -
Ich mach mich auf den Weg zur Arbeit. Werde wohl viel lesen...wenns ruhig ist.
-
Zitat
Original von Heaven
Ich mach mich auf den Weg zur Arbeit. Werde wohl viel lesen...wenns ruhig ist.Ich würde auch mal gerne bei der Arbeit lesen.... so wie du und BJ und und und
-
Zitat
Original von Ronja
Und hier der Beweis.Das ist ja gar nicht jugendfrei. Ich muß da grinsen zur späten Stunde.
Hier ein paar Kostproben - schwedisch - deutsch:
fick=bekamen=durften=konnten=erhielten=mußten=kriegten=bekam=bekamst=durfte=durftest=konnte=konntest=erhielt=erhieltst=mußte=mußtest=kriegte=kriegtest=bekamt=durftet
fickformat=Taschenformat
fickparkera=einparken
-
....nach einer schlaflosen Nacht.....nun doch aufgestanden. Frühstück gemacht und nun warte ich bis mein Junior aufsteht......bis dahin rumeulen...
-
Muss los zur Uni... keine Disziplin heute und schon gar keine Lust auf meine Hass- Vorlesung
Egal, trinke erstmal noch in Ruhe einen Kaffee sonst steh ich das eh nicht durch...
-
Kartoffeln abkochen für Kartoffelsalat, Rote Beete für einen Salat aus dem Keller holen. Und nachher noch Fleischküchle dazumachen.
Ein bisschen herumeulen und dann noch arbeiten.