Was machen die Eulen gerade?

  • Azrael


    Na Wasser ist bei Lara eigentlich kein Problem, sie springt eigentlich auch regelmässig zu mir oder Tarzan in die Wanne, aber halt nur wenn sie mag und eben mochte sie halt nicht :) :kiss

  • Esse gerade Zimtbrötchen, die ich in der Ikea gekauft habe. Sehr lecker!


    Nebenher koche ich Eier hart und überlege, ob ich danach gleich mit der Wanderhure in die Wanne hüpfen soll.


    Eigentlich sollte ich ja die herrliche Sonne und das herrliche Wetter draußen nutzen, aber alleine spazierengehen mag ich gerade nicht, mein Schatz muss lernen und die andere Möglichkeit wäe einfach einkaufen zu gehen, ein bißchen bummel. Aber das täte meinem Geldbeutel nicht gut.

  • /me ist zufrieden mit sich und der Welt, hat Wäsche auf und abgehangen und wird nun zum Plus (nicht zu Aldi) gehen und dort ein Bort erstehen und dann Suppe kochen !

  • aaaaaaaaaaaaargh


    bin wieder daheim... habe brot im Einkaufswagen liegen lassen, dafür genieße ich nun eine leckere Kartoffelsuppe, dann eben ohne Brot... grmpf

  • Grade chinesisches Essen bestellt ...


    Warte noch auf ein Telefonat mit einer Freundin...


    Freue mich, falls nicht noch Date mit Freundin angesagt ist, heute mal so richtig aufs chatten !!!!!!!!!!!!!!!!
    Bis nachher im Chat ?! :wave

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • nun auch wieder daheim, nach einem guten Abendessen im Besa´.
    Schönes Paniertes Schnitzel mit Kartoffelsalat, lecker! Zum tingen leider nur einen Sprudel, leider(mit dem Auto unterwegs).

    Gruss Hoffis :taenzchen
    ----------------------
    :lesend Der fünfte Tag - Jake Woodhouse
    ----------------------

  • war noch nicht mal mehr fähig, die hausaufgaben meiner tochter zu kontrollieren ohne den taschnrechner zu benutzen (4.klasse grundschule) *schäm*


    der tag war hart.... erst überstunden, dann meinen neffen vom kiga abholen. schwägerin ist schwanger und muss operiert werden. ich drück ihr die daumen, dass alles gutgeht.... drück meinen bruder, den ich heute seit langem mal wieder heulen sehen musste (verständlich) und knutsch meinen neffen, der eigentlich das ungezogenste kind der welt ist, aber heute superlieb war.


    wünsch euch einen schönen abend und ne schöne woche.
    mit lesen wirds bei mir leider nichts mehr heute *schnarch*

  • Mit aufkeimender Erkältung und Brummschädel ins Geschäft geschlichen.


    Von Aspirin und Vitamin C ernährt.


    Daheim in die kuschelig-warmen Freizeitklamotten geschlüpft und vor der Glotze gespeist.


    Rumeulen.

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Zitat

    Original von LiveGoesOn
    2022 ... will zur freundin


    Na, dann geh doch ein bißchen knuddeln .... :grin

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • Zitat

    Original von Babyjane
    hat gerade die wohl längste Geschichte ihres Lebens in die tasten gehackt


    Deine Geschichte werde ich nachher noch in aller Ruhe lesen, wenn du wahrscheinlich schon längst wieder im Dienst bist. Eine ruhige und streßfreie Nacht wünsche ich dir und deinen Kollegen :-)