Hallo Eulen,
kann mir wer den Unterschied dieser ganzen Bücher erläutern... oder ist da der Inhalt etwa gleich mit unterschiedlichen Cover
GastRedner - verwirrt
Hallo Eulen,
kann mir wer den Unterschied dieser ganzen Bücher erläutern... oder ist da der Inhalt etwa gleich mit unterschiedlichen Cover
GastRedner - verwirrt
...das da
...und das noch ??=??
Ich glaube die sind alle das gleiche, aber das eine ist eben die Ausgabe "zum" Film quasi.
Ich stand auch schon mal vor der Frage...
Alles das gleiche.
Ich habe das Buch vor ein paar Tagen gelesen, es ist der Beginn einer Serie.
Mir hat es sehr gut gefallen, wurde ja auch mal verfilmt ( daher das Cover mit D. Washington und A. Jolie ).
Kannst ja mal auf die Seite www.krimi-couch.de gehen, da gibt es einige Rezensionen und die ganze Reihe ist auch aufgelistet.
Der Knochenjäger oder Die Assistentin sind absolut identisch!!
Ich finde das total blöde, dass ein und das selbe Buch unter zwei verschiedenen Titeln verkauft wird...
Das hat wahrscheinlich mit der Verfilmung zu tun.
Der 2. Name kam vom Film, so konnte man das Buch mit dem gleichen Titel nochmals gut verkaufen!
Ich glaub, ich hab das auf englisch: The Bone Collector
lg Iris
ZitatOriginal von Delfin
Ich glaub, ich hab das auf englisch: The Bone Collector
lg Iris
Jo! Ich hab darüber mal ein Referat gehalten, dem ist so.
Vielen Dank für Eure Hinweise !
Wenn wir gerade dabei sind... ich habe das bei den Buchvorstellungen nicht entdecken können.
Wer hat´s gelesen und wie ist Eure Meinung dazu ?
Meine Ausgabe ist von 1998 und so in dem Zeitraum hab ich es auch gelesen, daher kein Kommentar im Eulenforum. Ich glaub, ich fand es nicht so toll. Beim genaueren Hinschauen sehe ich bei etwa der Hälfte einen Zettel drin stecken, soweit bin ich wohl gekommen. War wohl nicht mein Ding...
lg Iris