Babyjane im Radio am 02.07.

• Programmhinweis der BR-Radiozeitung:

Polizisten erleben oft Außergewöhnliches, auch Belastendes und müssen dies häufig allein verarbeiten. Auch wehren sie sich immer wieder gegen ein ihrer Meinung nach falsches Polizisten-Bild, dass auch von den Medien befördert wird. Das Erlebte von der Seele schreiben sich die "Polizei-Poeten".
    Die Geschichte und ihre Geschichten am

Donnerstag, 2. Juli, 20.30 Uhr - 21.30 Uhr,

auf Bayern 2.

Live-Stream im Internet unter
    www.br-online.de/bayern2/index.xml

Abschluß der Sendung wird ein von Volker Uhl und mir gelesenes Hörspiel aus einer meiner Geschichten sein.

• Hehe, es ist die gleiche Geschichte, um genau zu sein, war der Vortrag mit der gewissen Eule sogar eine Idee, die aus der Hörspielaufzeichnung erwachsen ist. :-]

• Zitat

Original von keinkomma
    Großes Kino - wieso seh ich das erst jetzt???? Gibts das online noch zu hören im Archiv? HÜLFE!!!

Keine Ahnung, aber ich hab es auf Cd.... :grin

• Zitat

Original von churchill
    Muss ich mir irgendwann mal anhören. So als Vergleich :grin

Ich würde sagen, ich höre mich auf der Aufzeichnung besser an, als beim Eulentreffen, da war ich nämlich total lässig und cool, beim Eulentreffen war ich aufgeregter, obwohl da gar keine Presse, Mikro und Kamera war... seltsam.
    Der Vergleich zwischen Volker und dir ist schwierig, ich denke du kommst authentischer rüber, weil deine Stimme jugendlicher ist... ich fand meine beiden Partner echt "zum Kotzen", sprich, ihr habt die Rolle cool gespielt...

Hier trudeln die ersten Reaktionen der Hörer per Mail ein, sehr spaßig, was man mir da so schreibt. :grin

• Jugendlicher. Und das von dir. Der Abend ist gerettet :lache

(Mir ist schon bewusst, dass Volker wohl NOCH älter ist als ich ;-) )

Was schreiben sie denn so, die Hörer?

„Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)