Sag niemals STIRB - Tess Gerritsen
OT: Never say Die
Inhalt
Ein brennendes Flugzeug, eine Rauchwolke über dem Dschungeldickicht Vietnams - damit verliert sich jede Spur des Piloten Wild Bill Maitland. Wilone Maitland will sich damit nicht abfinden: Sie muss die Wahrheit über das Schicksal ihres Vaters herausfinden. Doch eine Mauer aus eiskaltem Schweigen und altem Hass machen aus ihrer Suche eine lebensgefährliche Mission: Zeugen werden erschossen, ein Anschlag auf Wilone verübt. Nur dem attraktiven Biologen Guy Barnard, der sie in die grüne Hölle begleitet, vertraut sie. Aber ein mörderischer Widersacher ist ihnen stets einen Schritt voraus.
Autorin
Tess Gerritsen war erfolgreiche Internistin, bevor ihr mit dem Thriller "Kalte Herzen" der internationale Durchbruch gelang. Seither hat sie weitere Medizinthriller geschrieben, die alle zu Bestsellern wurden. Tess Gerritsen lebt mit ihrem Mann, dem Arzt Jacob Gerritsen, und ihren beiden Söhnen in Camden, Maine.
Meine Meinung
So das haben wir dann auch geschafft. Na gut war nicht wirklich der Bringer aber man konnte es lesen. Kurzweilig und spannend, leider aber auch vorhersehbar.
Bei Amazon wird TG immer über Ihre Rizzoli/ Isles- Reihe definiert. Finde ich persönlich unmöglich.
Ich habe aufgehört diese Reihe zu lesen, weil in den letzten beiden Romanen mir Frau Rizzoli so was von auf die Nerven ging.
Und wie gesagt diese „Kurzkrimis“ habe ich nun mal hier und gut war’s.