Ich bin da auf ein Medikament gestoßen, dass sicherlich eine Marktlücke schließt....
Medikament gegen Zickenterror
-
-
Sollte ich in großen Mengen bestellen!!
-
Ich hab grade schon mal ein paar Pakete für diverse Freundinnen bestellt. Vielleicht werden die Kegelabende jetzt angenehmer...
-
Ich glaube wenn mein Freund das liest würde er einen Jahresvorrat haben wollen
Das ist aber sehr gut gemacht
LG
VampyLady -
Oh, so eine Pille sollten bei uns im Büro die Zicken jeden Morgen bekommen
-
Och schade...is grade ausverkauft.
Wollte eben meinem Töchterchen(17) welche bestellen
-
Zitat
Original von uert
Oh, so eine Pille sollten bei uns im Büro die Zicken jeden Morgen bekommenBei mir im Büro sind es die Männer,die es jeden Morgen bekommen sollten.
-
Zitat
Original von fivegirl
Bei mir im Büro sind es die Männer,die es jeden Morgen bekommen sollten.
Ob da die Pillen gegen Zickenterror überhaupt wirken? Müsste es da nicht Pillen gegen Reviergehabe o.ä. geben? :gruebel:zwinker
Ich arbeite (leider? gottseidank?) in einem fast ausschließlich mit Frauen besetzten Büro, da machen die paar Männer keine Probleme
-
Zitat
Original von Eskalina
Ich bin da auf ein Medikament gestoßen, dass sicherlich eine Marktlücke schließt....gibt es das als Tropf für meinen Cheffe?
oder so als Dauerhormonstäbchen?
-
Ich überlege gerade, wie das Mittel für Männer heißen könnte...
"Anti-Platzhirsch-Dragees"
-
Schade, das du keine familliären Bindungen zu diesem Konzern pflegst..., besteht da wirklich nicht die geringste Chance?
3 Wochen Lieferzeit, solang kann ich wirklich nicht mehr warten, zwei Töchter (12 und 15 Jahre) und 5 Azubienen! Schluchz.
LG
-
Du Ärmste, du tust mir soo leid...Und ganz sicher helfen homöopathische Mittel bei dieser Erkrankung nicht.
-
Das ist Traubenzucker
10 kleine Stücke Traubenzucker 10 Euro
Voll teuerAber wenns hilft
-
Jetzt ist gar das Posting doppelt
-
Und ich dachte meine wäre einmalig...
Aber es scheint eine Epidemie zu herrschen! -
Gute Idee.
-
Zitat
Original von Eskalina
Ich überlege gerade, wie das Mittel für Männer heißen könnte..."Anti-Platzhirsch-Dragees"
Steht doch im Beipackzettel...
ZitatDie gleichzeitige Einnahme von MachoSil (einem weiteren Produkt von Aha! gegen Machogehabe, das sich noch in der klinischen Testphase befindet) kann die Wirkung von ZICKOSAN erheblich steigern.
-
-
Das hing heute ausgedruckt bei uns im Aushang im Dienstzimmer.. (Krankenhaus..)