ZitatOriginal von Toebi
Schade fand ich nur, dass ich nicht weiß, aus welcher Generation Maryann ist. Andererseits, wie uns die Zeit selbst in diesem Buch gelehrt hat, ist Zeit nicht immer wichtig oder sollte nicht immer wichtig sein und man sollte die Momente genießen. Aus dem Grunde ist es wohl egal, zu welcher Zeit Maryann lebt. Ihre Zeit läuft ab, das Leben auf Erden ist befristet und das ist schon seit Jahrhunderten so und wird immer so bleiben.
Ich denke, Maryann ist eine Nachfahrin aus "unserer Zeit" - aber du hast schon recht, es ist vielleicht wirklich nicht so wichtig, den genauen Zeitpunkt zu kennen, immer wissen zu wollen, wann etwas passiert ist, anstatt sich nach dem Warum zu fragen, so wie schon die Zeit im Buch sagte.
ZitatOriginal von Toebi
Vielen Dank für die schöne Leserunde Sina und die ganzen Zusatzinformationen und Bilder. Ich bin auf jeden Fall beim Parfüm auch wieder dabei. Mein erstes Buch, das ich diesen Monat gelesen habe und ich denke es wird mein Monatshighlight!
Toebi, mach mich nicht schwach. Nach bonomania wilst du mein Buch jetzt auch schon zum Monatshighlight erklären? Auf euch warten doch noch so viele schöne Bücher! Aber Merit und ich danken auch von ganzen Herzen und freuen uns riesig, auch wenn wir uns zur nächsten Leserunde sehen!!!