Der Brüller des Tages !!!
-
-
Ich plädiere für die Einrichtung von Sächsifying, Bayrifying und Plattifying Proxis!
-
WAS ist das denn? HAHAHA
Ich bin also ab nun die Schderndaler ???
SEHR SEHR GEIL!!
-
Ick weigere mir!!! Protest!!!!
Det is doch keen Deutsch nich!!!!! -
neee... Kein Deutsch, Schwäbisch!
-
Wie geht denn sowas? Das ist voll heftig!
-
Naja, ich denke mal das geht an die Adresse der Informatikstudenten der Uni Heidelberg.
Auf alle Fälle genießen die meine Hochachtung, geile Idee! -
Aber wie hast du das über das Forum legen können?
Edit: Okay, ich habs gefunden
-
Für alle, die das Späßchen noch mit anderen Seiten ausprobieren wollen, das funktioniert am schnellsten so:
h ttp://unimut.fsk.uni-heidelberg.de/unimut/schwob?schwob_url=www.zielseite.tld
Wobei zielseite.tld einfach mit der jeweiligen Adresse ersetzt wird. Kopieren, Einfügen und Schuß
-
Hm, irgendwie kriege ich das nicht hin
-
Achtung, zwischen "h ttp://" ist ein Leerzeichen, das mußt Du rauslöschen, dann gehts!
Das habe ich nur eintragen müssen, sonst hätte das Forumsystem hier automatisch einen echten Link draus gemacht und dann war er nicht mehr lesbaralso einfach komplett rauskopieren und alle Leerzeichen entfernen, die sich beim Einfügen reinmogeln! Dann klappts bestimmt
-
Hab ich gemacht! Ich probiers noch mal ein bisschen aus...
-
Ich glaub es nicht. DAS GÄÄÄÄÄIIIT!
-
Ich liebe Dialekte und schwäbisch mag ich ganz besonders. Eine tolle Idee! Muss ich nachher mal ausprobieren.
-
Zitat
Original von Iris
Ich plädiere für die Einrichtung von Sächsifying,
bitte sehr, bitte gleich:
-
Das is abbor geen rischtsches Säggssch!
-
Ist ja witzig...
-
-
bo hüstelt verschreckt...
-
Zitat
Original von Insomnia
SterntalerNaja, ich denke mal das geht an die Adresse der Informatikstudenten der Uni Heidelberg.
Auf alle Fälle genießen die meine Hochachtung, geile Idee!Eindeutig ein Highlight, dieses Übersetzungsprogramm!
Ein paar Sachen, wie ein Wörterbuch mit eindeutig schwäbischen Bezeichnungen fehlen noch, aber sonscht ischs net schlecht!