Giraffen malen
- blackcat
- Geschlossen
-
-
Sehr schön! Bei dem zweiten kommt mir ja eine Idee: Man könnte mal ein Sparschwein malen, in das jemand Giraffenmünzen steckt.
-
sei mir nicht böse blackcat, aber bei der ersten hab ich mir sofort gedacht: "die kaut Kaugummi" (fehlt nur noch die große Kaugummiblase vor der Schnauze)
schöne Bilder
wo ist mein Pig-Ex, hab wieder so ein freches Schweinchen entdeckt
-
Zitat
Original von Delphin
Irgendwann kriegen wir Dich auch noch dazu, eine Giraffe zu malen.Oh, die hab ich schon, jede Menge weißer Giraffen auf weißen Grund, drei Stunden lang und danach hatte ich eine Entzündung in der Schulter. Das ist alles, was ich zum kreativen Malen beitragen kann. Darin bin ich nämlilch fast so gut, wie beim Singen
-
Delphin,
wie kriegst Du Deine Bilder ohne Scanner an Ola?
-
Zitat
Original von Batcat
Delphin,wie kriegst Du Deine Bilder ohne Scanner an Ola?
Ich fotografier sie mit der Digital-Kamera. Deshalb sind sie auch immer leicht verzerrt.
-
-
Jetzt wo ihr es sagt, ärger ich mich fast ein bisschen, dass mir das nicht eingefallen ist und die arme Giraffe nun ohne Kaugummiblase existiert
-
Tolle Aktion *__*
Hatte auch schon länger dort was hochgeladen,
Hab meine Hand angemalt (gelb mit schwarzen Flecken)
XD Und die Finger haben als Fühler fungiert.
Endlich ein Grund meinen Arm vollzuschmieren -
-
Juhuuuu, die berühmte Eimer-Giraffe!
-
-
Achja, der Blog wird bald zum Eulenblog. Herzlichen Glückwunsch Delphin.
-
Oh, das hatte ich das noch gar nicht gesehen.
Ich schon wieder.
-
Hehe, da bahnt sich bestimmt noch die große Giraffenliebe an
hab auch nochmal eine nachgeschoben:das Auge isst mit
-
Gruselig! Obwohl ich das ja auch immer sage. Es gibt Dinge, die sind einfach unessbar, weil sie widerlich aussehen. Labskaus zum Beispiel.
-
-
-
Die Bilder von Arnaud sind ja wow - jetzt ist also die Zeit gekommen wo ich mich schwarz ärgere das ich mein Schulfrazösisch total verlernt habe
habt ihr euch mal durchgeklickt? - da gibt es ne reihe; hat mit der Zahl 72 zu tun......
LG
ganz rolle Bilder, die ihr da malt -immer wieder erstaunenswert
-
Das waren noch Zeiten, als Frankreich 72 Giraffen brauchte, um an uns vorbeizuziehen. Heute sind es 201.595.