Giraffen malen
- blackcat
- Geschlossen
-
-
Also, ich konnte das gestern nicht aushalten, den ganzen Tag keine neuen Giraffen angucken zu können
Deshalb habe ich den Bildlink der letzten Giraffe genommen und einfach mal fröhlich in der Adresszeile die nächsten IDs eingetragen. (So kann man sich auch vorher schonmal vergewissern, ob sein gerade hochgeladenes Bild auch wirklich hochgeladen wurde)
(und wie ich schonmal erwähnt hatte: wenn man in der Adresse hinter die ID noch ein "o" packt , dann bekommt man das Originalbild (evtl. anderes Bildformat))
Bin mal gespannt auf die Fortsetzung, Delphin!
-
Die Bildergeschichte von der Giraffe, die mit ihrem Muster hadert, wäre was für unseren Tiergeschichten-Blog
-
-
"I wish it would remove giraffes, too"
Das ist so genial. -
Ich sag nur :*GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHL* Delphin
Ähm, allerdings hast Du vergessen Ediktonia zu erwähnen, die könnte nämlich fragen, ob das auch bei Enten wirkt, tihihihi -
Delphin, das ist sooooooooooooo geil!
You made my day!
-
Danke übrigens für die ganzen Komplimente zu meiner letzten Bildergeschichte!
Und Delphin, die beiden Bilder sind klasse!
-
Das ist wirklich gut. Ob die Schweine nun wirklich besiegt sind?
Und da wären wir wieder bei der Schweinediskrimierung ... -
Zitat
Original von Ediktonia
Ein Song aus den 80ern. Erkennt ihn jemand?mir ist bei 1980 a-ha eingefallen - wo der sänger als zeichenfigur durch die gegend rennt; aber gibt es da auch ne bedszene? - edit: habs grad gegooglet: take on me edit2: das ist jetzt sehr off topic aber das müsst ihr euch anschaun; auf you tube: Take On Me: Literal Video Version *ORIGINAL*
-
wenn der hinweis auf die 80er nicht wär hat ich jetzt summerson von texas getippt - hat aber auch wenig bit geister zu tunmagst du es nicht verraten?
-
Zitat
Original von Raffizack
Ich sag nur :*GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHL* Delphin
Ähm, allerdings hast Du vergessen Ediktonia zu erwähnen, die könnte nämlich fragen, ob das auch bei Enten wirkt, tihihihi*tritt mal dezent vors Schienbein*
Mein Bild stellt "Tainted Love" von Soft Cell dar. Nicht inhaltlich, aber aus dem Musikvideo.
-
ich hörs mir grad an - mit blauem zini
sorry für die nichterkennung -
-
Danke schön!
Ich hab auch noch Ragnar vergessen: "Thanks to Pig-X, I never had pigs passing windows in any of my pictures."
Aber da hattte ich das mit Jorgen schon geschrieben und der passte einfach am besten ans Ende.
-
-
Du hast allen Ernstes 9 Giraffen in ein Kästchen gequetscht? Oder sind das mehr?
-
Das geht noch ohne Mikroskop, Delphin
Es sind 'nur' 6 Stück, Kim
Aber 12 kriege ich auch hin, nur werde ich dann endgültig reif für die Klappse sein...
-
Achso, nur sechs.. na dann...
Das Projekt soll nicht morgen schon vorbei sein.
-
Zitat
Original von Raffizack
Das geht noch ohne Mikroskop, DelphinEs sind 'nur' 6 Stück, Kim
Aber 12 kriege ich auch hin, nur werde ich dann endgültig reif für die Klappse sein...
Ich seh schon die Schlagzeile in der BILD-Zeitung:
Trauriges Ende eines Projekts. Künstler verlor bei dem Versuch, 36.000 Giraffen auf ein Blatt zu quetschen, den Verstand. Bild sprach als erstes mit dem Verrückten.
-
Heute hab es dann nur eine Giraffe.
Ein komisches Gefühl, aber man kann sich dran gewöhnen