Giraffen malen
- blackcat
- Geschlossen
-
-
Zitat
-
Irgendwie funktioniert der Link nicht für mich... Edit: Habs aber so gefunden
Hab mich auch gestern nochmal drangesetzt: Knotiraffes
-
Der Link geht nicht
-
Komisch...die Direktlinks zu den Giraffen scheinen nicht mehr zu funktionieren...
sie müsste auf der zweiten Seite recht weit unten sein. Der schwarz-weiße Kreis mit den keltischen Knoten. -
wow, schön geworden...und so symmetrisch
Wie bekommst du das hin? ..bei mir würde das wohl alles kreuz und quer gehen -
Ich konstruiere erst alles mit kreisen und einem gitter mit bleistift und dann male ich das ganz mit tusche aus.
-
Kennst Du eigentlich Zentangles, blackcat?
-
Bis gerade nicht, ich habe es googeln müssen. Aber von der Art her kenne ich die Bilder schon. Ich wusste nur nicht, dass das eine eigene Kunstform ist.
Bei meinen Giraffen habe ich aber eher auf das Üben von keltischen Knoten abgezielt. Aber auch das sind ja nur geometrische Formen die immer wiederholt werden. Genau wie bei Mandalas...ich liebe die Dinger -
Hallo "Giraffenfans"!
Ich bin eigentlich durch die Giraffenseite auf euch gekommen
Meine Schwester und ich haben auch schon eine Menge Giraffen eingeschickt: Meine erste war diese hier.Falls ihr Probleme mit den Links habt:
Probiert es sonst mal hiermit:
http://www.olahelland.net/giraffes/?id=NUMMER
(für "NUMMER" dann die entsprechende ID eingeben)Und falls ihr es noch nicht bemerkt hat:
Mit diesem Link kommt man zu den Originalbildern:
http://www.onemilliongiraffes.…ffes/giraffes/NUMMERo.jpg
(wieder ist "NUMMER" die ID; und das "o" für Original nicht vergessen;
eventuell anstatt "jpg" ein anderes Bildformat)Viele Grüße,
Katharina -
Zitat
Original von blackcat
Bis gerade nicht, ich habe es googeln müssen. Aber von der Art her kenne ich die Bilder schon. Ich wusste nur nicht, dass das eine eigene Kunstform ist.Ja, man muß dem Kind nur einen neuen Namen geben
Ich finde diese Art der Zeichnungen aber auf jeden Fall klasse und könnte mir die Werke anderer stundenlang angucken, irgendwie ist das beinahe hypnotisch! -
Zitat
Original von Anirahtak
Hallo "Giraffenfans"!Ich bin eigentlich durch die Giraffenseite auf euch gekommen
Meine Schwester und ich haben auch schon eine Menge Giraffen eingeschickt: Meine erste war diese hier.Herzlich Willkommen!
-
Hallo Katharina!
Herzlich willkommen hier. Deine Adventskalendergiraffe ist ja cool.
lieben gruß
Aj -
Vielen Dank für das freundliche Willkommen
Also, eigentlich kann ich mir gar nicht vorstellen, dass jemand seinen Adventskalender wegschmeißen kann, ohne vorher eine Giraffe daraus gemacht zu haben...
Katharina
-
Die Briten holen schon wieder auf.
-
Ja, ich habe es gesehen
Was machen wir? -
Ich hab bloß schlappe 700 hier rumliegen, aber ich könnte noch ein paar produzieren.
-
ich hab auch nur so 700 bisher.
Auf nen 1000er komme ich sicherlich noch...mehr kann ich nicht versprechen -
Hat Susanne aus Dortmund eigentlich auch schon den Weg zu uns gefunden? Das ist ja auch eine eifrige Massenproduzentin.
-
Zitat
Original von Delphin
Hat Susanne aus Dortmund eigentlich auch schon den Weg zu uns gefunden? Das ist ja auch eine eifrige Massenproduzentin.ach so das ist nicht "unsere" Susanne?